!! Bugfix Release 6.6.2014

  • #61

    Das weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Mir geht es hier ums Prinzip.
    Es ist weder meine Ausdrucksweise noch möchte ich, dass mir Worte in den Mund bzw. hier in die Schrift gelegt werden. Das möchte man im realen Leben auch nicht.
    Und wenn es niemand war, sollte mal vom zuständigen Moderator überprüft werden, was da passiert ist.

  • #63

    @McEmy
    aber mal was anderes, denn mir fällt es immer und immer wieder auf das Deine direkte Ansprache mit
    dem @+Nickname noch immer nicht wirklich klappt. Denn du darfst vor und nach dem Namen kein Zeichen setzen. Oder noch einfacher es zu merken das du was falsch gemacht hast ist es wenn der Name nach dem absenden nicht Grün geworden ist.
    Schau mal in deinen Beiträgen dort sind nirgends die Namen Grün.


    Sorry, wollte es nur mal anmerken ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #65

    Angeblich wurde der Bug mit den verschobenen Produkten nun gelöst. Kann das jemand, der betroffen war bestätigen.


    "Der Bug mit der Verschiebung der Produktauswahl auf IOS Geräten älterer Bauart kann ausschließlich über ein reguläres Upgrade gelöst werden. Daher konnte eine Lösung leider bisher nicht bereitgestellt werden!"


    zumindest berichten davon einige im SC Forum.
    Gruss Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!