Scheune und Silo maximal Kapazität

  • #1

    Servus
    habe an supercell Email geschrieben wollte wissen bis wieviel man die scheune und silo erweitern kann habe diese Antwort bekommen


    Hallo Farmer,


    Danke, dass Du uns kontaktiert hast und dass Du Hay Day spielst.


    Das Maximum ist derzeit nicht bekannt, ( ist offen,und von der Serverkapazität abhängig), jedenfalls liegt es mittlerweile bei über 3.000 Plätzen (früheres Maximum). Dasselbe gilt für das Silo.


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


    Beste Grüße,


    Bis wieviel habt ihr erreicht ich bin jetzt bei 5300
    ich glaube das hat kein Ende mehr

  • #4

    Also, ich habe schon oft gedacht, jetzt ist die Scheune und das Silo groß genug!
    Aber so schnell kann es gehen, und schon ist man wieder am Limit!


    Jetzt bin ich mit meiner Scheune auf 6 250 , alles mühsam gesammelt ;P !!!!!!!!
    Viel Zeit, aber kein Geld investiert!


    Ich befürchte, es wird weitergehen, denn die Stadtbesucher fressen mir fast die Haare vom Kopf! Ich komme kaum mit der Produktion nach. Deshalb gut vorsorgen, mit Vorrat in der Scheune.


    Na ja, und die hilfsbedürftigen Nachbarn wollen ja auch noch mit versorgt werden! Ihr seht, mit der Scheune und dem Silo wird es eine never ending story !

  • #5

    Wow...6250 :respekt:


    Ich bin gerade mal auf 3200! Und ständig ist sie voll :kopfpatsch:


    Da hab ich noch einen weiten Weg! :papiertuete-kopf:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #7

    @Farmplay
    Wieviele Teile pro Tool brauchst Du denn, um auf 6 300 zu erweitern???


    Bin gerade mal bei 1150. Denke auch nach jeder Vergrößerung, jetzt ist erstmal genug Platz, aber ratzfatz ist sie wieder voll... ;(

  • #8

    @Kaos



    ....... um auf 6 300 zu erweitern brauche ich je 144 Teile!


    Ich glaube, das werde ich mir schenken :P , so viele Teile machen die Scheune nur wieder voll und das Ganze geht von vorne los. Das heißt allerdings nicht, dass ich die Tools in der Zeitung ignoriere! Es werden eben dann Andere davon provitieren!

  • #10

    ja jessas Maria und Josef :eek:


    Do hauts da an Vogl aussa :respekt:


    Würden wir in Bayern sagen :spitze: , gell @Dagmar


    Irgendwas hab ich die letzten 1,5 Jahre falsch gemacht, glaub ich zumindest :nixweiss:
    Meine Lager sind auch nicht klein, aber diese Werte :hopser: :schreck:


    Ich bin dann mal weg :flucht: Tools suchen :hmm:


    <3 liche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!