Hay Day aktualisiert und aktualisiert

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit gestern leider das Problem das das Spiel nur noch aktualisiert. Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Ich habe auch schon probiert ob es vielleicht eine neuere Version von dem Spiel gibt und versucht das Spiel neu runterzuladen, aber es wird kein Server gefunden. Nach langer Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier kann mir jemand helfen. Jetzt habe ich hier natürlich schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht und nur Problemlösungen für den Computer gefunden. Ich spiele Hay Day aber nur übers Handy (Android).


    Weiß jemand hier vielleicht eine Lösung?


    Viele Grüße


    Sandra

  • #2

    Hab das gleiche Problem beim ios,hab auch schon einiges versucht, aber nix geht :thumbdown:


    Mich wundert es das anscheinend sonst keiner das Problem hat.


    Wäre für Hilfe wirklich Dankbar :/

  • #3

    Hallo, vl. hilft zuerst das ihr euch von FB und Googel ausloggt. Dann ein Neustart des Handys macht! ...damit leert ihr den Cash.Dann hab ich ne Option, wo ich zusätzlich den Spiele Cash leeren kann. Wenn das fertig ist, wieder mit FB und Googel verbinden, an und für sich hilft das immer.

  • #4

    Danke McEmy,


    bringt bei mir leider auch nichts. Im Moment startet das Spiel und es kommt sofort das hier:


  • #7

    jetzt Aktualisiert und Aktualisiert es wieder


    dann kommt das:

  • #8

    Hallo @Elli


    diese Meldung kommt, wenn dein Welan nicht geht oder dein Mobiles Internet. Hast du es mal damit versucht, deinen Router neu zu starten ? Kannst du mit deinen Gerät den ins Internet ?


    Ich würde es wirklich mal mit einem Neustart des Routers versuchen und überprüfen ob es daran liegt. Hatte das Problem auch schon, da hilft nur ein Neustart und dann neu verbinden.....


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #9

    Das hat nix mit schlechter Internetverbindung zu tun!


    Ich hatte das ja gestern auch, bis es am Abend dann endlich im Google Play Store die Möglichkeit gab das Update manuell runterzuladen. Danach ging es bei mir dann endlich wieder.


    Scheint aber wohl nur für Android zu helfen, Elli hat aber ja IOS und das Spiel ja sogar schonmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Aber inzwischen gibts auch im englischen Forum erste Einträge zu dem Problem. Es gibt auch ne Anleitung für allgemeine Probleme was man versuchen kann, leider eben in Englisch, Elli, aber vielleicht kommst Du ja trotzdem damit klar, ich hoffe so sehr dass Du auch bald wieder ins Spiel kommst, das ist doch blöd so. :(


    Hier der Link zu dem Topic im englischen Forum (ich hoffe das darf man hier posten): http://forum.supercell.net/sho…ting-just-about-anything!

  • #10

    Vielen Dank DoylesRose :)


    Mache gerade das Update von ios, mal sehn ob es dann vielleicht klappt. Danke auch für den Link, ich hoffe das Problem ist bald gelöst, sonst verhungern meine Tierchen ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!