Aus einer Farm mach zwei

  • #1

    Hallo Zusammen! :)


    Ich wollt euch fragen ob ihr schon mal eure Farm von Facebook getrennt habt und dann nur mit Game Center ohne Facebook auf iPhone/iPad und gleichzeitig auf einem Android per Facebook die Farm separat weiter spielen konntet?


    Ist schwer zu erklären, ich hoffe ich konnts erklären.


    Liebe Grüsse Maikiboy
    :haende:

    Silja & Maiks Hof - Alles was das Herz begehrt!
    Also zögere nicht und füg uns hinzu :)
    (Game Center: Maikiboy94)

  • #2

    Ich glaube so was ähnliches gabs hier schonmal. Da hatte eine vermutet, ihr Account wurde gehackt, und dass der jenige ihre Farm weiter spielt, also unabhängig von der selben Farm auf ihrem Gerät. Was da dabei raus kam weiß ich leider nicht mehr :gruebel:
    Im Prinzip glaube ich, dass es möglich ist. Ausprobieren würd ichs persönlich aber nicht :D

  • #3

    Ich hab das getan wie du es beschrieben hast.


    Ich habe meine Farm auf meinen Iphone gegründet dann mit Facebook verbunden und über Facebook dann die Farm auf mein Android-Gerät gebracht.


    Zum Schluss habe ich alles wieder von Facebook getrennt. Und nun spiele ich auf beiden Geräten den selben Spielstand...


    Um deine Frage abschließen zu beantworten: Nein, es wedern keine zwei Farmen draus. Irgenwie sind die dann immernoch verbunden.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...


    :D

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #5

    Vllt wäre es ja möglich das mal über das Gamecenter zu probieren.


    Das man zwei ACC hat und dann auf ein anderes Geräten die Farm lädt mit neuen Gc ACC. Da fragt er doch dann Spiel beibehalten oder neu starten.! Vllt wäre das möglich.


    Denn mein Freund hat damals hay day angefangen zu zocken, hat aber aufgehört .! Daraufhin habe ich mir
    neuen Gc ACC gemacht
    und mit diesen seine Farm übernommen.


    wäre interessant mal
    nach zu schauen über sein ACC Ob seine Farm bei sein Stand geblieben ist :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #6

    Dies wäre sicherlich interessant zu sehen ob es klappt, ich denke dass die Farmen aber verkuppelt bleiben obwohl man sie mit einem anderen GC Account spielt, also wie dies @Feed with Candy & @tok erklärt haben. Wenn du die Möglichkeit hast deinen Freund zu fragen ob er nochmals Hay Day startet um zu schauen ob dies möglich ist, das wäre spitze :)


    Gruss Maikiboy


    :haende:

    Silja & Maiks Hof - Alles was das Herz begehrt!
    Also zögere nicht und füg uns hinzu :)
    (Game Center: Maikiboy94)

  • #10

    Habt ihr schon mal eine Anfrage an Supercell über das Spiel gestellt? In den Daten, die dort als Kopfzeilen generiert werden sieht man, dass jede Farm eine unverwechselbare ID-Kennung hat... und das erklärt auch, dass man Farmen nicht "klonen" kann. Natürlich kann man eine Farm über mehrere Geräte spielen, aber die Spielstände werden sich immer wieder jeweils aktualisieren, weil es eben dasselbe Spiel ist.
    ...hat dann das Ergebnis, dass man das Gefühl hat, das eigene Spiel wäre gehackt worden, weil dieselbe Farm von jemand anderem auch bespielt wird.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!