kann Indigo nicht anpflanzen

  • #1

    Ein fröhliches hallo in die Runde!
    ich bin die Sandra und hab ein kleines Problem. Ich bin gerade bei Level 16. Ich kann Indigo zwar kaufen kann es aber nicht anbauen, also wenn Ich auf ein Feld klicke und das Fenster mit der Auswahl öffnet sich, taucht das Indigo nicht auf? wird das erst ab ein bestimmtes Level freigeschaltet? aber wieso würde es dannbei den Bestellungen auftauchen? Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen! :embarrassed:
    Vielen Dank,
    LG Sandra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!