gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #202


    Ich denke auch vielmehr an die rechtliche Grundlage!


    1. Der Verkauf von solchen Dingen ist laut Supercell verboten (Auch Supercell wird solche Angebote bei eBay prüfen)
    2. Was passiert im Falle eines Betrugsversuches - Geld bezahlt. aber keine Ware erhalten?


    Bei ebay gibt es immer mal wieder solche Angebote, aber ich möchte noch einmal dringend davor warmen, solche Angebote anzunehmen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #203


    Meine Meinung, kann ich nur nochmal sagen!

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #204


    Ganz so einfach ist das vielleicht nicht.


    Rein technisch ist es sicherlich wie ein ganz normaler Tausch. Da werden 1500 Tools für 150 Taler abgegeben.


    ABER: Sollte Supercell das Angebot bei eBay wahrgenommen haben und beobachten, ist es ein leichtes für Supercell die Transaktionen zu finden und BEIDE user zu sperren.
    Ein Unternehmen wie Supercell, wird ganz bestimmt solche Plattformen wie eBay unter die Lupe nehmen.


    Immer daran denken: Big Brother is watching You!


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #206


    Das Glaube ich nicht, SC kann ja nicht zu Ebay gehen und einfach mal Name, Anschrift und Haydaynamen verlangen! (Das muss wenn dann über eine Staatsanwalt gehen, denke ich! Und das wegen 12,99Euro? Nein das glaube ich nicht, da lachen sich Richter und Staatsanwalt eher kaputt...)


    Sc kann da "nur" die Löschung der Auktion bei Ebay beantragen.


    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviele Menschen mitlerweile Hay Day spielen, wenn ich sehe das ich mit 10600 Bootspunkten auf Platz 1 180 366 bin, weis ich nicht wie da eine Kontolle von Seitens SC aussehen soll. Könnte mir höchstens vorstellen das das elektronisch geht...


    Ach, es gibt ander Spiele bei denen ist es Recht üblich Tools und gelevelte Spielstände zu verkaufen, siehe z.B. WoW. Aber das hängt wahrscheinlich mit der Einstellung der Programierfirma (geistiger und rechtlicher Eigentümer) zusammen.

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #207

    Ich musste echt zweimal schauen, weil meine eigentliche Suche galt nach Merchandising für Hayday, weil ich das mal im Forum von Supercell gelesen hatte, das man wohl in Betracht zieht aufgrund der hohen Nachfrage, Merchandising von Hay Day auf den Markt zu bringen....und da kamen plötzlich diese Sachen, wo leute ihre Farmen mit Level, Diamanten und Münzen verkaufen und ich staunte nicht schlecht...ebenso angebote von Tools und Lews.


    Ich würde grundsätzlich von sowas die Finger lassen, geht gar nicht.


    Wollte nur sagen, das natürlich bei sowas es mich nicht wundert das einige gesperrt werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #208

    Habe grade mal geguckt, bei Ebay kannst Du ja alles bekommen für Euronen, dass ist krass! Ist klar das SC da einen Riegel vorschieben will, ich glaube wir wissen gar nicht was es alles gibt!
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!