Unerwünschte Person in der Gemeinschaft

  • #1

    Hallo!
    Gibt es die Möglichkeit einen Spieler oder besser noch den Account des Spielers irgendwie für eine Gemeinschaft zu sperren?
    Bei uns versucht sich ständig eine Person zu bewerben, die wir mitlerweile schon 3 oder 4 mal wieder raus geschmissen haben. Sie verarscht uns die ganze Zeit nur.
    Ihr Hauptname ist "Liva". Sie hat sich aber auch schon unter dem Namen "Jenny" bei uns eingeschlichen.
    Kann mir da zufällig jemand einen Tipp geben?

  • #3

    Genau....nur per Einladung Zutritt und dann könnt Ihr sofort ablehnen, wenn euch jmd verdächtig vorkommt.....


    Leider passiert es auch bei Einladungen das sich Spieler einschleichen, die nur auf den Moment warten um günstig einen Shop leer zu kaufen und dann wieder abhauen, oder die Gemeinschaft nur beitreten zum Tools Tausch und dann weg sind.


    Daher kurz und schmerzlos....alles raus was keine Miete zahlt ! Weg mit Leuten die nur kötten, nicht helfen, verarschen usw.....bringt der Gemeinschaft überhaupt nix.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Richtig, bei uns gibt es auch ein, der schreibt nie und fragt nur nach Tools und auf den reagier ich gar net :) ich geb auch mal Tools an einige in meiner Gemeinschaft aber nur bei denen wo ich weiß das die mit auch helfen und die nicht nur danach fragen.

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #6

    Sobald wir merken das sie es ist fliegt sie auch gleich wieder. Manchmal geht sie sogar freiwillig da wir androhen das sie sowieso fliegt wenn jemand da ist der sie kicken kann.
    Wir helfen uns auch alle gegenseitig. fallsjemand Baumaterial zu viel hat wird es in de Gemeinschaft verteilt.

  • #7

    @Boiram...wenn das so eine penetrante Person ist.....und schon mehrmals geflogen ist....


    dann schreib doch hier mal mit welchen Namen sie sich schon eingeschmuggelt hat und welches Level sie ist, dann sind auch andere gewarnt, weil so Stalker braucht niemand und müssen boykottiert werden. da bin ich radikal.


    Hat die nix anderes zutun als euch Leuten in der Gemeinschaft auf die nüsse zu gehen ? Armes ding, die hat wohl die Realität zum Leben verloren


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Bei uns verkaufen wir z.b. untereinander ( insbesondere wenn es Produkte fürs boot sind ) diese zu 1 MÜnze und wenn da so ein falscher Hund kommt und das dem eigentlichen Käufer wegschnappt....werden wir sauer.....hatten wir bei uns auch....sofortiger Rauswurf.....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10


    Hatte es oben zwar schonmal geschrieben, aber ich schreib es gern nochmal.
    Zum ersten mal war sie unter dem Namen "Liva" bei uns. Das letzte mal hieß sie "Jenny". Gestern war ihr Level 31.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!