Hilfe Farm weg!!

  • #1

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Meine Nichte spielt seit einigen Monaten Hay Day auf dem Handy ihrer Mutter, deshalb haben wir ihr zu Ostern ein Acer Tablet geschenkt, damit das alles ein bischen größer ist und sich leichter spielen lässt. Sie war jetzt bei Level 32.


    Ihre nette kleine Schwester hat aber die App vom Tablett gelöscht. Sie hat sich die App dann wieder runtergeladen und wollte weiter spielen, aber die Farm war weg. Es kam das sie mit Level 1 beginnt. Auch wenn sie sich mit Facebook verbindet bleibt das so. Wenn sie aber auf dem Handy ihrer Mutter mit Facebook verbinden macht, wo noch die alte Farm ist, kommt das 2 Farmen über diesen Account laufen einmal mit Level 32 und mit Level 1 welche sie denn spielen möchte. Natürlich hat sie die Farm mit Level 32 behalten.


    Auf dem Tablett kommt diese Meldung nicht, wenn sie sich mit Facebook verbindet. Was kann ich jetzt tun? Oder warum ist das so? Hab den Support schon kontaktiert, aber wie ich hier gelesen habe dauert das etwas bis die Antworten und sich etwas tut.


    Vielleicht habt ihr eine Idee!
    Danke schon mal im Voraus.

  • #2

    Hallo MrsSucette :)



    versucht es doch noch einmal mit dem löschen der App, danach das Tablet ausschalten und neu starten. Wieder einschalten und die App neu Laden. Natürlich startet das Spiel wieder mit Level 1. versucht dann wieder das Spiel mit Facebook zu verbinden und ladet die "alte" Farm.
    Möglicherweise müsst ihr auch erst die Verbindung zu Facebook mit dem Tablet trennen und nach dem Neustart neu verbinden.


    Ich hoffe das es euch gelingt und das spielen bald wieder möglich ist.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Hallo, hab das ausprobiert was Stelli Bell mir geraten hat, leider hat das nicht funktioniert. Wenn wir Hay Day laden kommt dann zwar die Meldung das es zwei Farmen gibt bei dem Facebook-Konto aber halt Level 1 weil ja neu gestartet und Level 9 weil sie das ja schon weiter gespielt hat.


    Hat vllt noch jemand ne Idee?

  • #6

    Ich find dir Frage von @DoylesRose berechtigt. Es kann nicht sein, dass das gleiche Facebook-Konto eine Farm mit Level 32 UND eine Farm mit Level 9 "beherbergt".
    Sollte es tatsächlich so sein, dass jede Farm einem anderen Account zugeordnet ist, und man möchte die Level 32 - Farm aufs Tablet holen, dann muss sich dort die Mutter einmal mit Facebook einloggen, dann Hayday starten und mit Facebook verbinden... er fragt nach, welche Farm er laden soll - und zack, hat man die Level 32 - Farm auf dem Tablet.
    Um sie dann mit dem eigenen Facebook-Account weiter zu spielen: Mama loggt sich aus, Kind loggt sich wieder ein, Hayday starten, dann wird er fragen ob er Level 32 oder Level 9 behalten soll... für Level 32 entscheiden... und alles ist gut.
    In dem Moment ist die Level 32 - Farm dann mit beiden Facebook-Accounts verknüpft - es versteht sich von selbst, dass das Spiel dann nur noch auf dem Tablet gespielt werden sollte. Sonst entsteht der Eindruck - wie hier im Forum schon oft beschrieben - dass das Spiel "gehackt" wurde... weil zwei Leute unabhängig voneinander eine Farm bearbeiten.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!