Farm ist weg

  • #1

    ... schlimm. :/
    Folgendes Problem: Ich /Wir hatten eine Farm die "Uli´s Farm" hieß.


    Wir haben immer von unserem Tablet PC aus gespielt. Dieses musste dann aber in Reparatur und wir bekamen ein Austauschgerät zurück,


    Also ein Gerät, auf dem unsere Farm nicht mehr gespeichert war. Wir haben es neu installiert, aber müssen nun wieder von null anfangen.


    Da zu habe ich aber keine Lust. Ich möchte meine alte farm wieder haben. Die ich so hübsch eingerichtet habe!!


    Gibt es da keine Möglichkeit wieder ran zu kommen?



    Wenn ja, wie muss ich das machen?


    Schöne Grüße und herzliches Danke, für Antworten!!


    nicole :thumbsup:

  • #2

    Hallo,
    Ich hab, als ich mein neues Handy bekommen habe, da auch bei null angefangen. Als ich die neue Farm bei Facebook angemeldet habe konnte ich meine alte Farm wieder laden. Dazu musste ich nur das Wort BESTÄTIGTEN eingeben und schwupp war meine Farm auch auf dem Handy.
    Habt ihr eure Farm denn irgendwo gespeicht? Das würde die Sache leichter machen, denk ich.
    LG

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #3

    android? dann nur wenn die alte farm auf google+ oder facebook gespeichert wurde
    ios? dann nur wenn eure farm im gamecenter oder facebook gespeichert wurde
    war die farm nur lokal gespeichert dann bekommt ihr sie nicht wieder, außer ihr habt ein backup von eurem alten tablet und könnt es auf das neue aufspielen sofern es das selbe gerät ist

  • #4

    Ich habe ein ähnliches Problem. Als ich mein Handy neu hatte, konnte ich das Spiel problemlos aktualisieren und hatte meine alte Farm wieder- aber letztens hatte ich mein Spiel deinstalliert weil Hay Day gar nicht mehr ging und jetzt bekomme ich meine alte Farm (Level 47) nicht zurück.

  • #5

    Hallo,


    also, wenn die Farm weder mit facebook, gamecenter noch google+ verbunden war, gibt es noch die Möglichkeit von Supercell einen Wiederherstellungscode zu erhalten. Man kann über das Zahnrad im Spiel über das Feld Problem melden den Button Farm verloren anklicken. Man muss Daten, wie Farmname, Level, eingeben und mit viel Glück erhält man dann den Code.


    Angeblich gibt es Personen, die so innerhalb von Tagen ihre Farm wiederhatten, meine Tochter wartet allerdings seit mittlerweile acht Wochen auf den Code, trotz mehrfacher Meldung. Also, Geduld ist vermutlich gefragt...

  • #8



    Also ich habe das verscuht. finde aber das "Problem melden" dingens nicht.
    Wenn ich Hay day starte hab ich oben links ein Zahnrad. da klicke ich drauf, und alles was ich sehe ist Anmelden mit Google+, Anmelden mit facebook,Einstellungen, Farm name ändern. Etc.


    Aber nix von wegn Problem...


    bin ich zu doof?
    Schöne grüße

  • #9

    @Nudel26


    Zahnrad > Hilfe und Support > Problem melden > Farm verloren


    @Suechtling


    Ich habe eine Antwort bekommen:


    Einmal editiert, zuletzt von CateLinn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!