Kistentrick

  • #1

    Hi habe grade mit dem spiel angefangen und viel über den kistentrick gelesen und wollte mal fragen ist der kistentrick erlaubt oder nicht.Denn ich möchte ja nicht das meine farm gesperrt wird weil man den kistentrick macht


    besten dank im voraus

  • #2

    Hallo Ulrike :)


    das kann dir im Moment keiner genau sagen, da supercell sich noch immer nicht zu den Sperrungen geäußert hat.


    Wenn du ihn oft anwendest, kann es also möglicherweise zu einer Sperrung führen.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Ab heute?? :gruebel:
    Eigentlich schon seit gestern, direkt nach dem Update war der Trick nicht mehr machbar @Ulrike


    Oder auch @Stelli Bell ,nur damit Du bescheid weißt.
    Vielleicht kannste es auch schon im Wiki abändern oder wo auch immer der Trick steht ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    :cursing: Na doll.
    Das war doch gar kein richtiger "Cheat", eben nur ein einfacher Trick und man ist dann auf den fremden Farmen tatsächlich herumspaziert. Ich spiele auf dem iPhone, darum musste ich rumscrollen. dabei hat man manches gesehen, was man dann auf der eigenen Farm umgesetzt hat.
    Schade, dann kann man sich das zukünftig sparen, nur noch Zeitung-Angebot-Tschüsssssssssssss... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!