Zweite Molkerei

  • #1

    Da ja von den Milchprodukten immer unmengen für die verschiedensten Produkte gebraucht werden , finde ich es sehr sinnvoll zum parallel produzieren eine zweite Molkeri aufbauen zu können. Wer sieht das auch so? 4

    1. - (4) 100%

    Eine zweite Molkerei, na wenn das nicht ein toller Wunsch ist.? Da ja von den Milchprodukten immer unmengen für die verschiedensten Produkte gebraucht werden , finde ich es sehr sinnvoll zum parallel produzieren eine zweite Molkeri aufbauen zu können. Wer sieht das auch so?

  • #2

    Diese Anfrage ist direkt bei Supercell besser aufgehoben ist, da dies hier ein Fanforum ist und kein offizielles Supportforum.


    Aber ich finde du hast recht, hab ich mir auch schon gedacht.


    Als kleinen tipp, falls dir das hilft: Ich habe mit den gefundenen Diamanten weitere Slots bei einigen Maschinen wie Molkerei, Eis, Marmelade und Tortenofen einige Slots dazugekauft, so kann ich jeweils mehrere Sachen nacheinander abarbeiten. Das läuft dann die Nacht durch und am Morgen hab ich dann viele Dinge fertig :)

  • #4

    Manchmal wäre eine zweite Molkerei hilfreich. Aber dann wäre auch der Reiz weg, wenn man die Milchprodukte in Hülle und Fülle produzieren kann, finde ich.
    So muss man halt schauen, wie man klar kommt und sich in der Gemeinschaft, insoweit man in einer ist, aushelfen, oder halt warten, bis man gewisse Sachen produzieren kann. ;)



    LG
    HeisenbergsFarm :)

  • #5


    Mit Tools, ja wäre dem so..aber noch mehr Slots in der Molkerei ich auch begrüßen würde....oder der intensiven Maschinen...zb. Zuckerherstellung..wäre doch nur gut und wünschenswert...zumal man bei Verkauf bei *Überproduktion* und deren Verkauf ja nicht unbedingt reich wird gelle. Zucker...kostet im Verkauf bei Herstellung 17(weiß)/34 Minuten(braun)..läppische 50(weiß)/32 Taler(braun). Das logisch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!