Wie erweitert man den Straßenverkauf?

  • #1

    Hallo,


    Ich bin Level 33 und habe nur ein paar Körbe im Straßenverkauf.
    In einem steht "Noch 4 Freunde benötigt" wenn ich drauklicke komme ich irgendwie auf Facebook. Ich möchte keine Diamanten dafür ausgeben, wie geht das mit den Freunden? Sind damit Facebook-Freunde gemeint? Oder müssen das auch Facebook-Freunde sein die HayDay spielen? Oder sind damit Freunde in Hay Day gemeint? Wie bekomme ich denn mehr Freunde? Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht warum in der Freunde-Liste bei mir jemand drin steht. Ich kenne da nur eine Person davon.


    Falls die Plätze wirklich von der Anzahl meiner Facebook-Freunde abhängt: Kann man Hay Day gefahrlos mit dem echten Account verbinden oder posten die irgendwas in meinem Namen? Das wäre nämlich unbedingt zu vermeiden... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von StepMuc ()

  • #2

    Freunde die Hayday spielen müssen es sein, ich hab noch nichts gefunden was Hayday dann bei dir auf Facebook postet.


    Naja, die wollen halt das Spiel so populär machen und neue "Kunden" anwerben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!