In den alten account... aber wie?

  • #1

    Hey :)
    Ich hatte vor einiger Zeit ein Iphone und habe Hayday gespielt (war damals auch hier im Forum aktiv, vielleicht gibts noch bekannte Gesichter? ;) ). Leider ist mein Iphone jetzt kaputt, und ich habe ein Android handy.. habe mir hayday jetzt zwar wieder runtergeladen, aber irgendwie hätte ich doch gern meinen alten account zurück :/
    Ich hatte ihn nicht mit Facebook verbunden, wohl aber mit dem Gamecenter!
    Weiß jemand, wie ich da wieder reinkommen könnte?


    Liebe Grüße, Dew


    Ps: Ich finde das "alte" Unterforum für technische Fragen nicht, falls es das noch gibt, bitte verschieben :)

  • #2

    Ich glaub, das geht leider gar nicht, gibt ja keine "Schnittstelle". Hab ein ähnliches Problem - iPhone und Galaxy Tab. Hab jetzt zwei Farmen. Falls jemand doch eine Lösung hat, wäre ich total begeistert!

  • #3

    Doch, das geht. Du musst dir nur ein Iphone leihen und Farm und GC konfigurieren. Dann noch bei Facebook abgleichen und dann kann das IDing wieder weg und du auf dem Androiden deine Farm über FB holen.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #4

    Hey, Danke!
    Das klingt ja schonmal nach einem kleinen Lichtblick : ))
    Nur leider werde ich vermutlich sobald kein Iphone in die finger bekommen ..
    :/ Naja, aber auf lange sicht gesehen ist das jedenfalls ein eher lösbareres Problem : )

  • #5

    Das Ding hat doch fast jeder. Einkäufe übertragen, Backup machen, zurücksetzen. Neu konfigurieren (GC, FB und Spiel), Farm übertragen, zurücksetzen. Backup einspielen, alle glücklich. Passieren kann da eigentlich nichts, wenn man sich nicht gerade die Hose mit der Kneifzange zu macht ^^


    Viel Erfolg, daß du bald wieder über deinen bisherigen Fortschritt verfügen kannst.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #6

    Hmm.. ich kenne derzeit tatsächlich niemandem mit dem ich so dicke bin, dass ich ihn nach sowas fragen würde, mit einem Iphone ;D
    Auch wenn das jetzt ungewöhnlich klingt ; )


    Trotzdem Danke ; ) Werde sie über kurz oder lang auf jedenfall zurückerobern :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!