Ich habe meinen Hut verloren...

  • #44

    Mir ist er direkt vor die Füße gerollt. Ich habe ihn aufgenommen und mich auf einer Parkbank ausgeruht. Dort habe ich den Hut dann liegen lassen. Als ich es bemerkt habe, wollte ich ihn sofort holen. Fand ihn aber nicht mehr. In der Ferne sah ich gerade noch Stella1 um die Ecke biegen die stolz den Hut auf dem Kopf trug.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #45

    Das stimmt digger1107 , ich war gerade in der Gegend :angel1: aber dass war ein ganz anderer Hut...ich will ja nicht petzen, aber ich glaube gesehen zu haben, dass poweroma ihn trägt und gerade ein Süppchen kocht :hexkess:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #46

    Upps, erwischt Stella1 , du machst mir Angst, woher weißt du das?


    :xclochex:mag ich so gar nicht, deshalb habe ich den zum Fenster rausgeschmissen.


    Aber ich habe gesehen, das Greys den aufgehoben hat und sich sehr darüber gefreut hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #47

    Liebe poweroma,


    gefreut ist so ne Sache mit Dingen, die einem vor die Füße geschmissen werden...:fragez:

    Natürlich habe ich ihn aufgehoben und geschaut wem er gehören könnte:fernglas:.

    Und siehe da, da war ein Etikett von Farmplay eingenäht:sticken:

  • #48

    Meine Güte, der war aber lange unterwegs:girllach.


    Wenn er rot ist, dann muss er von mir sein! Er wurde mir vor 40 Jahren in London geklaut!!!

    Habe ihm ewig nachgetrauert :weinen:.


    Greys , du kannst ihn gerne als Wichtelgeschenk haben, ich bin aus dem Hüte tragen raus.


    (Ich habe tatsächlich vor ca. 40 Jahren einen fast identischen Hut getragen, in rot! 😂)

  • #49

    hhm, bin nicht dieser Hut Typ, eher Mützen oder Basecap.

    Wir machen Schrottwichteln an Weihnachten.

    Heißt zwar Schrottwichteln, soll aber nix gewichtelt werden was nicht funktioniert oder kaputt ist.

    Der Hut ist zwar nicht mehr der jüngste, ist aber noch sehr gut zu gebrauchen.

    Am Ende unseres Wichtelns hat Bonnie P. den Hut ausgepackt.


    Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass sie sich gefreut hat "wie ein Schnitzel" :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von Greys ()

  • #50

    Jaja, Geschenke und ich, wie ihr euch sicher denken könnt, war ich zu ungeduldig um auf den 24. zu warten. Ach du meine Güte, und wie ich mich gefreut habe (fehlte nur der Kartoffelsalat dazu). So chic, ich war ganz aus dem Häuschen. :xmashurra:

    Also habe ich ihn, gut verpackt natürlich, auf den Kasten gelegt, damit er zu Weihnachten noch schön ist............und was soll ich sagen, mein neugieriger Viertelkater hat ihn entdeckt und ist schwupp damit zu seiner Artgenossin Schneekatze gelaufen.


    ......so schön wär er gewesen, seufz

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!