Farm blockieren

  • #1

    Hallo,


    ich weiß wie ich eine andere Farm blockieren kann wenn sie mich beobachtet. Ich würde aber gerne auch jemanden blockieren der mich nicht beobachtet. Er hat meine Farm gefunden als er mir bei einer Schiffsbeladung geholfen hat und jetzt kauft er immer innerhalb weniger Minuten meinem ganzen Straßenverkauf leer. Ich verliere dadurch meine ganzen treuen Stammbeobachter.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Gruß Valerie

  • #5

    Ja, man kann die Beobachter löschen, indem man sie in der Leiste einfach etwas länger antippt. Dann wird der Rahmen rot und man wird sicherheitshalber noch mal gefragt, ob man wirklich löschen will. Und weg isser.

  • #6

    Das weiss der TE doch. Die Person, die ihn leerkauft ist eventuell jemand, dem der/die TE vorher mal mit einem Boot oder Pflanzen geholfen hat und die kann man nicht einfach so mal loeschen sondern braucht etwas Geduld, bis man von deren Liste der letzten helfer wieder verschwindet. Hat er der TE selbst mal mit einem Boot geholfen, hat er sie vielleicht "geliked" und hat jetzt via FB activity log jederzeit Zugang zu ihrer Farm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!