Haustiere füttern

  • #1

    Hallo, ich habe mir gerade meinen ersten Hund zugelegt.
    als ich das erste Mal auf die Hütte tippte, erschienen die Pfeife und 7x Speck.
    habe den Speck in die hütte gezogen und dann den hund angetippt und Punkte bekommen.


    aber wie füttere ich nun weiter???


    wenn ich jetzt auf die Hütte tippe, erscheint nur noch die Pfeife, aber kein Futter ...


    Wie bekomme ich denn Futter in die Hütte?

  • #3

    Hallo Raglin :)


    du kannst den Hund nur alle paar Stunden füttern wie Familienfarm schon bereits sagt. Immer wenn sein Futternapf leer ist, kannst du neuen Speck rein legen. Genau das selbe ist es bei den Katzen, Hasen, Pferden und Eseln. Allerdings sind die Esel die einzigsten Haustiere die sehr verfressen sind, die wollen alle Stunde was haben. :D


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Danke sehr für eure Antworten ... Wenn ich jetzt auf die Hütte tippe, sehe ich Speck, den ich in den Napf ziehen kann. Kommt der Hund denn von alleine zum Napf? Wenn ich ihn mit der Pfeife rufe, kommt er und rennt um den vollen Napf rum, ohne zu fressen ?!?

  • #6

    @Raglin
    wenn die Tiere schlafen, kannste sie wecken indem Du sie einzeln anklickst oder die Pfeife betätigst. So mache ich es um nicht jeden Anklicken zu müssen. Dann rennen sie ca 6 Std umher und wenn du dann nichts in deren Näpfen getan hast, schleichen sie nur noch mit hängenden Ohren umher bis du sie fütterst dann rennen sie,warum auch immer, noch eine Runde bevor sie sich dann schlafen legen. Und nun kannste sie wieder wecken und es geht von vorne los.
    Also da kannste überhaupt nichts falsch machen!!
    Ach so um auf deine Frage noch zu kommen, die Tiere fressen nur bevor sie schlafen gehen!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!