Ich habe ein Problem!! (verzweifelt =( )

  • #1

    Hallo liebe Leute.
    Ich habe mich gerade recht überstürzt hier angemeldet, weil ich anscheinend einen großen Fehler gemacht habe =(.
    Meine Mutter ist gerade unterwegs (hat ihr Tablet dabei) und ich half ihr bei der Schiffsbestellung. Da sie gerade nicht die Zeit fürs Abschicken vom Boot hat, wollte ich das übernehmen. Dafür hab ich mich einfach mit meiner Farm bei Facebook abgemeldet und mich dann einfach mit ihrem Facebook- Account wieder angemeldet (so habe ich es schon einmal gemacht und es hat funktioniert). Nun war aber immernoch mein Hof da, nur mit ihren Freunden (mein Farmname stand auch noch da). Ich war total erschrocken und hab mich gleich wieder abgemeldet und mich wieder richtig angemeldet. Dann musste ich feststellen, dass die Farm meiner Mutter plötzlich aus meiner Freundesliste verschwunden war :,( .
    Ich hab total Angst, dass ich ihre Farm mit meiner überschrieben habe!!


    Was soll ich denn jetzt machen?! Oder meint ihr, dass auf ihrem Tablet noch alles beim alten ist? :O
    Bitte um Hilfe =( Es wäre so traurig wenn ihre Farm kaputt geht :O (Sie ist level 55)


    Danke, Tiffy ;(

  • #2

    Hallo Toffifee,


    hast du beim wieder neu verbinden mit dem FB Account deiner Mutter "BESTÄTIGEN" eingegeben ?


    Du musst überprüfen ob du auch mit deinem Gerät mit FB verbunden bist. Versuch dich mal bei FB abzumelden, das Spiel beenden und den zwischenspeicher leeren. Dann Gerät ausschalten. Wenn du dann wieder einschaltest den richtigen FB Account anmelden und danach das Spiel starten , nun wieder mit dem richtigen Account anmelden. Wenn die Farm überschrieben sein sollte, wird auch immer nur die eine geladen die noch existiert. Dann kann euch nur noch Supercell helfen und ihr müsst euch an den Support wenden.


    Ich wünsche euch das nichts passiert ist und die Farm noch da ist.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!