Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste

      Hi ihr, die ihr schon lange Hay Day spielt,

      ich würde gerne mal ein Sammlung von Dingen anfangen die man am Anfang so falsch gemacht hat.
      Hier ist der Platz für euer persönliches Outing!

      ich fang mal an....
      • ich habe bis Level 25 ohne den Strassenverkauf gespielt, da ich nicht wusste dass der auch ohne Facebook funktioniert :facepalm:
      • ich habe alle Ställe für die Haustiere gekauft, ich konnte mir monatelang die Viecher nicht leisten und hatte diese leeren Platzfresser rumstehen. 8o
      • ich habe jedes Boot angenommen, da ich nicht wusste, dass man es leer wegschicken kann ?(
      • ich habe viele Kisten mit drei Diamanten geöffnet, da ich nicht wusste, dass man sie einfach lassen kann ;P
      • ich habe viel zu spät begriffen, dass es super wichtig ist, Scheune und Silo kontinuierlich auszubauen :?:
      • Und mein schlimmster Fehler war: ich habe dieses Forum viel, viel, viel zu spät entdeckt! :love:


    • @ Winterhexe

      Genauso war es bei mir am Anfang......dachte mir beim Boot z.b...verdammt wie willst du das allein schaffen...da ich auch erst später erfahren habe, das man diese leer los schicken kann.

      Hab auch direkt alle Ställe inkl. Tiere gekauft und war dann pleite

      Viel zu oft hab ich die wertvollen Diamanten durch "dicke Finger" rausgehauen, da ich erst viel später bei den Einstellungen gemerkt habe, das man dies andern kann mit Doppelklick.

      Auch ich habe viel zu lange mit dem Ausbau von Scheune u Silo gewartet, da ich immer noch dachte " ach das geht noch, hab noch Zeit".


      Heute schmunzelt man darüber :)
      Keep calm and play Hay Day :green2:
    • @~muckelchen~
      Geht das Angebot nicht nur bis 10 Tage??? :gruebel:

      Und da meine Fehler hier schon genannt wurden, nenne ich mal einen den ein Gemeinschaftsmitglied von mir Widerfuhr. Denn ihm wurde erst im Level 84 bekannt, das man die Zettelchen an der Tafel auch
      abreißen kann :kopfpatsch: :lol:
      Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
      sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

      3 Worte die man beim Sex nie hören will:
      "Schatz, bin zuhause" :lachen7:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!