Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste

• Ich würde, wenn ich nochmal neu anfangen könnte, Folgendes vermeiden:

- sämtliche Ställe mit allen Tieren zu kaufen, das ist m. M. n. unnötige Platzverschwendung
      - nicht mehr alle Moore weg machen und die Tannen abholzen und die Steine sprengen, sondern diese soweit wie möglich einbeziehen
      - keine überflüssige Hundehütte kaufen (v. a. dann nicht, wenn man erst 2 Hunde hat), die eine Hundehütte habe ich gut versteckt, und mehr als 3 Hunde brauche ich nicht

Aber im großen und ganzen sind mir ärgerliche Fehler weitestgehend erspart geblieben. Ich habe aber auch erst Anf. d. J. mit HayDay angefangen und einiges durch Infos gelernt von jemandem, der schon weiter ist als ich.

Zu den Ställen:

Ich hab die jetzt ganz gut integriert, und Überproduktion vermeide ich, indem ich nur bei Bedarf bei den Tieren "abernte". ;) M. M. n. braucht man 3 Kuhställe, 3 Ziegengehege, 3 Hühnerhöfe, aber nur 2 Schweineställe und 2 Schafställe. Ich habe wie gesagt alle, aber durch den guten Ausbau meiner Futtermaschinen habe ich deren Versorgung ganz gut im Griff.

Zu den (nicht mehr vorhandenen) Mooren, Steinen und Tannen:

Das ist im Nachhinein schon ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Inzwischen ist es aber ok für mich, habe das ganz gut gelöst. Die letzten Tannen und Steine und 2 Moore möchte ich aber versuchen zu erhalten und ins Spiel zu integrieren, das sieht irgendwie schöner und urwüchsiger aus. :)

Das Forum hier ist aber auch ein Quell der Info und der Entspannung. Ich habe schon viel über den Thread mit den Screenshots gelacht, sehr witzig, was da teilweise gepostet wurde. Bitte macht weiter so, das ist echt eine Bereicherung. Ich sage daher DANKE!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!