Was würdest Du machen wenn??

  • #994

    Sicherlich die Ruhe genießen. Und ganz bewust einmal Abstand von Handy und Computer nehmen.


    Was würdest du tun, wenn du einem Künstler Modell stehen solltest.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #995

    Puh, das wäre aber langweilig. Ich könnte dabei HD spielen.....


    Was würdest du tun, wenn dich jemand bitten würde, seine Kinder zu hüten?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #996

    Wenn ich die Kinder und deren Eltern kenne, würde ich's tun.


    Was würdest du tun, wenn jetzt nochmal 4 Wochen lang so ein Wetter ist wie Heute?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #998

    Schwierige Frage, wenn man überlegt, wo überall Eier enthalten sind. Ich kann mir vorstellen, dass dann unsere Nahrungsgrundversorgung nicht mehr gewährleistet ist. Also würde ich hungern.


    Was würdest du tun, wenn bekannt würde, dass schon seit Jahrzehnten Aliens unerkannt unter uns leben.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #999

    Mich freuen, dass wir nicht die einzige „intelligente“ Spezies sind.
    Da Sie uns dann weder ausgesaugt, entführt, verwandelt, vernichtet oder unsere Ressourcen geklaut haben, einfach friedlich weiter leben


    Was würdest du tun, wenn ab morgen jeder Mensch zu erschwinglichen Preisen ins Weltall fliegen könnte?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!