Was würdest Du machen wenn??

  • #22

    Dekadent essen gehen :D


    Was würdest Du machen wenn dich auf offener Straße eine Frau/Mann anmacht???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #25

    ich würde versuchen alles zusammenzuhalten, zu meinem handtuch zu gelangen um dann unbemerkt in die umkleide zu flüchten :D


    was würdest du tun wenn du morgens nach dem aufstehen bemerkst das du null kaffee im haus hast u alle geschäfte haben noch zu?

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #26

    hm wenn ich aufstehe sind die meisten Geschäfte schon geöffnet und Kaffee trinke ich auch keinen... Also ich würde einfach nichts machen xD


    was würdest du machen, wenn du während des stöberns in der Zeitung auf ein offensichtliches Tauschgeschäft stößt.
    (Testweizen wird verkauft und 10er Stapel Tools zum EP kommen zum Vorschein)

  • #28

    Mein Freund ist genauso Hay Day verrückt wie ich, und im Beisein von Freunden bleibt das Handy meist unberührt...
    Wenn es dennoch dazu käme, würde ich mich dem fügen.


    Was würdest du machen, wenn Hay Day eine 1-Wöchige Wartungspause ankündigt

  • #29

    Nichts. Die zeit absitzen und fertig. Mir ne alternative wahrscheinlich suchen ;)


    was als würdest du tun, wenn du die Chance hast für 6 Monate ins Ausland zu gehen um für ein Unternehmen zuarbeiten, aber du deine Familie etc zurücklassen müsstest.
    (Sprich, sie können nicht mit und das Gehalt stimmt etc)

  • #30

    Gar nichts, denn ich verdiene auch hier gutes Geld ;)


    Was würdest Du tun wenn morgen die Sonne nicht mehr aufginge???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!