Was würdest Du machen wenn??

  • #833

    Mit dem Gedanken möchte ich mich garnicht beschäftigen... ;(


    Was würdest du tun, wenn du für eine Nacht in einem Kaufhaus eingeschlossen wärst?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #834


    @digger1107.. da sprichst du einen Kindheitstraum an.. :love: der hat sich natürlich etwas verändert.
    vorausgesetzt, es gibt keinen Bewegungsmelder würd ich mich hemmungslos an den Klamotten vergehen, mich richtig Schick machen und dann in die Delikatessenabteilung wandern und es mir meeega gut gehen lassen. .
    mit Bewegungsmelder.. hummm...



    Was würdest du tun wenn wenn du in einem Karton voller Bücher vom Flomarkt eine Vogelspinne finden würdest?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #836

    Wenn es ein absolut "fremdes" Tagebuch ist, also auch nicht ersichtlich von wem es kommen würde, würde ich es sehr interessiert lesen. Wenn eine Adresse drin steht oder sonst von jemand stammt, den ich kenne, würde ich es natürlich ungelesen zurückgeben.


    Was würdest du tun, wenn Rrrrrtl bei dir anruft und dich fragt, ob du im Dschungelcamp 2019 mitmachen willst?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #837

    Ablehnen, die letzte Würde die in mir steckt kriegt der Rrrttttllll nicht miffy


    Was würdest Du machen, wenn Du nochmal die Chance hättest einen Beruf zu wählen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #838

    Das ist eine gute Frage! Ich würde was ganz Anderes machen, das was ich eigentlich immer schon wollte, Medizin studieren!


    Was würdest du tun, wenn du deinen ersten Freund, Freundin plötzlich treffen würdest? Deine erste Frage ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!