Was würdest Du machen wenn??

  • #1.031

    Sollte es denn so sein, würde ich es dann sicherlich wissen.


    Was würdest du tun, wenn am Sonntag der Kühlschrank und die Speisekammer(Schrank) leer wäre?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.033

    Ich würde das Fahrad nie mehr weggeben und streng bewachen!


    Was würdest du tun, wenn du in der noblen Gaststätte „das Haar in der Suppe“ finden würdest ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.037

    Witziger Gedanke :ostern30: ! Ich würde sie kochen und mich überraschen lassen, was für eine Farbe rauskommt. :ei9:


    Was würdest du tun, wenn deine Schkohäschen lebendig werden würden ? :ostern13: :ostern17: :ostern18:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.040

    Aus dem Fenster klettern, wenn das möglich ist, ansonsten aus dem Fenster heraus schreien u mit den Händen fuchteln


    Was würdest Du tun, wenn Du eine Rolle in einem Märchen spielen dürfen, welche Rolle wäre das ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!