Was würdest Du machen wenn??

  • #1.152

    Passiert mir ständig, also würde ich nur schön grüßen. :D


    Was würdest du tun, wenn du plötzlich in Cannes auf dem roten Teppich stehen würdest?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.157

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich würde versuchen herauszufinden was ich anders machen muss, um aus dieser Zeitschleife wieder herauszukommen.


    Was würdest du tun, wenn deine HayDay-Farm weg wäre und dier selbst SC nicht mehr helfen könnte?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.158

    Das hatte ich schon mal, aber da ich über Google gesichert hatte, war der Schock nur kurz...aber das ist ein mieses Gefühl :/


    Was würdest Du tun, wenn Du ein Riese wärst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #1.160

    Würde mich als Spion anbieten. search


    Was würdest du tun, wenn du auf dem Flohmarkt ein Gemälde eines berümten Malers, für ein paar Euro, erwerben würdest?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!