Warum geht Chat nicht mehr?

  • #1

    Hallo ihr Lieben! Ihr wisst ja fast alle das bei dem Chat oder wenn man in einer Gemeinschaft ist, links in der Mitte so eine Schaltfläche ist wo man dann was schreiben kann oder wo man Benachrichtigungen bekommt. Nunbei mir ist das seit gestern weg. Ich befinde mich noch in der Gemeinschaft. Wurde ich blockiert? Ich war nicht frech oder so also vld war es unabsichtlich. Wie kann ich das ändern das ich wieder schreiben kann?

  • #2

    Hallo!


    Du hast wahrscheinlich den Chat ausgeschalten. Gehe mal auf das Zahnrad links oben und dann auf"Erw. Einstellungen". Setze nun bei Gemeinschaftschat an/aus einen Haken, dann müsste es funktionieren.


    Liebe Grüße

  • #3

    Hallo gabby1908 :)


    leider er scheinen es manche Spieler lustig zu finden andere Mitspieler in der Gemeinschaft aus Spaß zu melden. Sollte das der Fall sein, bis du auf eine bestimmte Zeit vom Chat ausgeschlossen. Wie lange diese Frist ist, kann ich dir leider nicht sagen :(


    Es kann aber auch sein, das dein Chat ausgeschaltet ist. Um das zu prüfen, tippst du im Spiel auf das Zahnradsymbol und dann auf die erweiterten Einstellungen. Dort findest du dann die Möglichkeit den Chat zu aktivieren bzw. deaktivieren.


    Sollte der Chat bei dir aber eingeschaltet sein, ist es leider gut möglich das du von supercell gesperrt wurdes, dann bleibt nur warten.....


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!