Sneak Peek 1-6! Update Ankündigung!

  • #3

    Endlich! :jipii:


    Da warte ich schon seit einem Jahr drauf! :spitze:
    Omg.....ich brauch mehr Platz auf der Farm! :hammergegenkopfhau: :eek:
    Und schon geht das Gemeckere los! :lachtot:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #6

    Da bin ich ja mal gespannt wie das umgesetzt wird. Bei meinem früheren Farmspiel (DreamRanch) war es so, daß die nur ein bestimmtes Pflänzchen aufsuchten und damit dann Honig erzeugt haben. Gut, das Pflänchen brauchte man für Kuhfutter und von daher baute man das eh' immer an.
    Wie die das Neue Objekt in die Gesamtstruktur integrieren werden ist die für mich interessante Frage :)

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #7

    Also was Supercell derzeit macht, gefällt mir echt richtig gut :thumbsup:
    Erst die geilen Ankündigungen für Clash of Clans und jetzt auch noch Hay Day 8o
    Ich freu mich schon aufs Update :D
    Ich frag mich nur, wie man Bienen füttern will? :P Oder fliegen die nur einfach so rum? ^^

  • #9


    Nein, leider wissen wir nicht wann das Update kommt. Meistens um eine Woche... kann also sein das es diese Woche kommt oder auch erst nächste.... Abwarten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!