Überraschungspakete

  • #1

    Liebe Mitglieder,
    ich habe mich heute sehr geärgert. Hab mir heute früh das Überraschungspaket für 35 Karten bestellt und hatte meine langersehnte Mühle drin. Die Mühle ist aber komplett verschwunden und nicht in den Dekos dabei... Hat jemand vielleicht äbnliches erlebt und einen passenden Rat?

  • #7

    Funktioniert mit dem Flugmodus. Wenn du genug Karten gesammelt hast und das passende Angebot hinten im Katalog hast, zu den Einstellung wechseln, Flugmodus einschalten, schnell zurück zu Hay Day und das Paket bestellen. Homebutton drücken, so dass sich das Spiel schließt (nicht komplett), nach 1-2 Sekunden Hay Day wieder öffnen. (Durch das Schließen steht das Päckchen nämlich sofort vor der Tür)
    Päckchen öffnen. Wenn das gewünschte drin ist zu den Einstellungen wechseln, Flugmodus ausschalten und das Geschenk annehmen. Wenn nicht das gewünschte drin ist, Hay Day verlassen und komplett schließen, also auch Doppelklick auf den Homebutton und dort schließen. Erst danach den Flugmodus ausschalten! In ein paar Stunden oder einem Tag nochmal versuchen, der Inhalt des Pakets wechselt sich nämlich ein paar mal bis es ein neues gibt.
    Dank Magic-Holgi noch ein Tipp: Wenn man ein anderes Paket kauft (also z.B. das Kleine für 10 Karten) ändert sich der Inhalt des Überraschungspaket.

  • #8

    Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Erklärung :) ...na das werde ich demnächst mal ausprobieren ( sofern dieser Trick noch funktioniert)


    Habe mich soeben geärgert...hatte für 30 Scheine das grosse Ü-Paket bestellt ( abgebildet war die Figur mit dem Wasser) , was bekomme ich ? ....3 :xsteinblockx: .....tze


    LG Eny

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht... :yes:

  • #10

    Scheint behoben worden zu sein...
    Habe grade mit Flugmodus ein Werkzeugpaket bestellt, direkt danach war das Windrad abgebildet. Immer noch im Flugmodus hab ichs mir bestellt, Windrad war auch drin. Da ich aber Dias ausgeben musste für die Karten, wollt ichs nochmal ohne Flugmodus machen. Ohne Flugmodus war dann leider der Traktor abgebildet statt das Windrad. :(
    Zumindest wenn man mehrere Pakete im Flugmodus bestellt, scheint sich das Paket zu ändern.


    Wenn das richtige schon abgebildet ist, funktionierts glaube ich noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!