Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #495

    Hurra, bei mir war er jetzt auch da und hat mir ne :xaxtx: da gelassen :geist2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #496

    Ich sag doch Ihr Lieben vain das Sie Ihn in der Derbypause einspielen . Jetzt können wir fleißig die Augen offen halten 8o
    Ich hoffe nur Er wird sich bei einen jeden von uns mal blicken lassen :)

  • #497

    Hast schon nachgesehen @Habibi1 ?
    Wenn nein, dann schau mal 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #498

    Jo, mein Geist ist scheinbar ein wenig eingeschnappt, weil ich ihn gestern als Hippie bezeichnet habe. Er hat mir gestern eine :xschaufelx: dagelassen und heute ein :xklebebandx: . Ich möchte ja nicht undankbar erscheinen, aber mehr hast du nicht drauf, du Bettlakendräger? miffy

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!