Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #290

    Hatte auch den Support angeschrieben gestern, noch keine Antwort erhalten, aber wenn das so ist gehöre ich halt auch nicht zu den auserwählten.
    Ist das meiste eh Schrott, nur hie und da gab es mal ein Dia oder Bolzen.


    Die Geschenke für den Event halten sich auch in Grenzen, 10 Sägen, hat das was mit Halloween was zu tun?
    Das 2.einen Kürbis, habeja auch schon viele und einen 4.Grabstein. Hoffe nun dass das schöne Grab zu mir kommt, werdenalso fleissig meinenSfadtbesucher beglücken . :hi:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!