Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #364

    Ne, bei mir auch nichts. Macht aber nix, das kommt schon noch, wenn es denn kommen soll. ;)


    Beim letzten Mal mußte ich auch sehr oft gucken, bis ich es endlich erwischt habe.


    LG, Hase_Klopfer

  • #367

    @Beates Farm


    Da kann dir nur der Support weiter helfen.


    Schreib ihn einfach übers Zahnrad im Spiel an.


    Drück dir die Daumen, dass Dir geholfen wird.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #368

    Kein Geist bisher , aber weiß er kommt auch nicht zu allen und find es ziemlich Phantasie los von SC , Deko mit Dias anzubieten , die es in Events zu Halloween schon gab ... :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #370

    Das Gespenst meidet meine Farm genauso wie im letzten Jahr, wahrscheinlich hat der alte Hermann das Gespenst so sehr erschreckt, als er die Angel :angel1: nach ihm ausgeworfen hat, das es jetzt in großem Bogen an meinem Angelteich vorbeifliegt :nixweiss:


    Das ist kein Gespenst sondern ein Angsthase :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!