Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #423

    Ich kann mich an letztes Jahr erinnern das SC den Geist im Angelbereich angekündigt hat .
    Habe ich im Spiel oder sonst wo etwas überlesen ?(
    Vielleicht ist das ein programmier Fehler und der Geist hat sich bei manchen schon eingeschlichen, obwohl Er eigentlich ja noch nicht sollte .


    Halte auch schon ständig Ausschau , aber bei mir war Er auch noch nicht miffy

  • #424

    Wer wabert so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Geist, doch er ist geschwindt,
    hab noch keinen Geist gefunden,
    ich sag es ganz unumwunden,
    man hört ihn nicht, man sieht in nicht,
    ist sein Erscheinen vielleicht ein Gerücht?
    Man weiß es nicht, man munkelt nur.
    Angeln gehe ich nun in einer Tour,
    doch sehen tu ich keinen Geist,
    ob mich da wohl jemand besch...
    Sorry, veräppeln reimt sich nun mal nicht
    und fertig ist mein Geistgedicht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #427

    Ihr "Geistlosen" tut mir echt leid. Bis jetzt jeden Tag im Abstand von 25 Std. auf beiden Farmen.
    Für Heute wäre er von 20 -21 Uhr angesagt hab aber leider keine Zeit, hoffe auf Zeitsprung. Bis jetzt waren eigentlich nur Kleinigkeiten als Geschenk hoffe noch immer auf Deko.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #430

    ich hab ihn weder letztes Jahr gehabt, ( und da war es definitiv angekündigt gesessen), noch kam er bei mir dieses Jahr bis jetzt.
    Ich denke mal, es ist wie mit den Kinogutscheinen. Bei manchen sind täglich 4, bei manchen täglich 2, und bei manchen kommen sie gar nicht. Manche müssen vorher Filme anschauen, andere brauchen sie nur einsammeln .
    Wird wohl irgrndwie programmiert sein, wer was bekommt, bzw. den Geist sieht.
    Ich hab mich mittlereweile damit abgefunden, das er nicht kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!