Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #432

    Ich hab am letzten Sonntag etwas Zeit gehabt und von morgens 6 bis Abends 23 jede Stunde mehrmals nachgeschaut. Nix. Tja, kann ja sein, dass er genau dazwischen gekommen ist. Aber weder zu den „ausgerechneten“ Zeiten, noch alle 5 Stunden bis zur „Erstsichtung“, noch irgendwann.....
    Ich glaube eher, er kommt wann und wie oft und bei wem er will und das nach Zufallsprinzip.
    search also weitersuchen.

  • #434

    Ich frage nochmal ! Gab es den seitens SC schon die offizielle Ankündigung für den Geist ?Ich habe nirgendwo etwas darüber gelesen .


    Ich denke Sie werden Ihn bei der nächsten Derbypause Einspielen das wäre der 29.11 . Meine Vermutung, Er hat sich bei machen ungewollt eingeschlichen .

  • #435

    also, ich hab auch nix offizielles gelesen, aber normalerweise gibts den immer schon früher und nicht erst so kurz vor Halloween :denk4:


    @Patrick-SC kannst du dazu was sagen? Es müsste doch der Geist schon im Angelbereich "rumschwirren", oder nicht?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #437

    Geister sind doch unsichtbar,
    deswegen nehmen wir ihn nicht wahr,
    Und weil wir ihn nicht sehen,
    wird er wieder gehen,
    ohne uns Geschenke zu geben
    ph, kann auch ohne leben.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #438

    Also ich bin jetzt nicht regelmäßig im Angelbereich unterwegs und war ich auch nie. Aber bis auf dieses Jahr hab ich ihn immer irgend wann einmal erwischt und dann kam er auch „pünktlich“ am nächsten Tag wieder.


    Aber dieses Jahr ... nix ... unsichtbar ohne Ende :traurig1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #440

    :lachen7: Ja, ich mach beim Angeln jetzt die Augen zu vielleicht erschrickt er mich dann

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!