Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #461

    Hilfe! Wenn das so wäre, müsste der Geist bei mir im Dauereinsatz sein... Überstunden müsste er machen. Ich bin doch eh schon viel zu viel auf meiner Farm... Ich mach das praktisch schon hauptberuflich. :rolleyes:


    Dann warte ich halt weiter. :)


    Freundliche Grüße
    aus dem Elendshof

  • #463


    Und das nur für einen Geist der sich in ein Huhn verwandelt und einen Sarg legt.. :lachen7:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #466

    Also, ich hab momentan auch kein Geist-Glück...


    Ich guck wirklich oft, aber das reicht wohl nicht aus. Kann man nichts machen, aber es ist schon etwas frustrierend. Ich erinner mich an letztes Jahr, da hab ich seeeehhhhr laaaaangeeee warten müssen, bis ich endlich den Geist gesehen habe, und dann sogar bei Haupt- und Babyfarm. Vielleicht ist es diesmal genau so. Geduld ist halt nicht immer einfach.... ;)

  • #469

    Gestern hatte ich Glück, Geist kam nicht, naja Zeitumstellung, hab ich mich vertan. Um 18:45 schaute ich noch mal nach meinen Fallen und da war er wieder. :klatsch:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!