Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #482

    Wie war das nochmal ? Zu welchen Zeiten müsster er als nöchstes kommen? Ich weiss nur, dann am nächsten 1 std. Später. Würde mich auch freuen ihn wieder mal zu treffen


    Allen viel Glück bei der Suche und hoffentlich schöne Geschenke

  • #483

    Hab ihn um 14.30 gefunden geh also davon aus das er um 14.00 Uhr kam und 1 Stunde bleibt dann nach 4 Stunden wieder kommt wenn man ihn nicht gefunden hat wäre dann heute um 19.00 Uhr.
    Hat man ihn kommt er am nächsten Tag 1 Stunde später. So war das früher immer.

  • #484

    Bei mir war er 14:57 (Beweisfotos gemacht) Müsste also bei mir morgen zwischen 15:00-16:00 kommen und bei allen „geistlosen“ heute ab 19:00. War jedenfalls letztes Jahr so, aber wer weiss, ob’s der Geist auch weiss :hopser:

  • #487

    Punkt 19.00 Uhr war ich zum Angeln. Also einen Geist habe ich nicht gesehen, dafür ist mir so ein komischer, bleicher Hippie über den Weg gelaufen. Jemand sollte ihm mal sagen, dass er öfters in die Sonne gehen soll und das sein weißes Wallekleid auch nicht gerade en vogue ist.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!