HayDay auf Facebook nicht spielbar? Bitte um Rat!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele HayDay sonst nur auf dem IPhone, habe jetzt aber doch mal meinen LapTop rausgekramt und wollte über Facebook spielen.
    Bei Facebook finde ich aber keine Möglichkeit zum Spielen. Dort wird mir nur angezeigt, das ich die App habe usw...
    Ist es vllt. eine HayDay/Facebookeinstellung, die ich tätigen muss? Oder funktioniert das Spiel(über Facebook)auf dem Laptop generell nicht, wenn man die App hat.
    Vllt. weiss jemand Rat?! Danke im Vorraus.


    Lieben Gruß, Sue

  • #3

    ich weiss nicht 8o =O


    Fuer mich war es logisch, ueber Facebook spielen zu können, wie es bei anderen Spielen auch geht.
    den dezenten Hinweis " Spiel fuer IOS/Andriod" habe ich einfach ignoriert 8)


    Danke fuer die Aufklärung!


    Sue

  • #4

    Hallo sue :)


    supercell verbietet sogar das spielen am PC mittels anderen Programmen. Im schlimmsten Fall wird sogar die Farm gesperrt.
    Facebook dient alleine zum sichern und sich mit anderen Spielern zu verbinden und natürlich um zu zeigen das man HayDay spielt.


    Liebe Grüße
    Stelli

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!