Unerwünschte Besucher

  • #1

    Hallo, ich ärgere mich über einen Besucher meiner Farm, der immer meinen Laden leer kauft. Ich verstehe nicht, wie er noch Zugriff darauf haben kann, obwohl er seit drei Wochen aus der Gemeinschaft entlassen wurde und ihm seit dieser Zeit auch nicht mehr geholfen wurde.
    Kann mir hier jemand dieses Phänomen erklären?? Und wie kann ich das verhindern??
    danke für eure Mühe!!
    saluan

  • #2

    Hallo saluan :)


    sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich. :(


    Hast du schon überprüft ob dieser Besucher dich beobachtet und in deiner Beobachter Liste steht? Wenn er sich dort befindet, kannst du ihn löschen durch antippen seines Bildes/Avatar. Du musst dann nur noch bestätigen und er verschwindet aus deiner Liste.


    Es ist auch möglich, das du noch in seiner Letzte Helfer Liste bist und so lange kann er dich besuchen.


    Eine weitere Möglichkeit ist noch, das er in deiner freundesliste ist. Dann musst du ihm über Facebook oder GameCenter entfreunden. Je nach dem was für ein Betriebssystem benutzt.


    Schau am besten einfach mal nach, ob du ihn irgendwo in deinen Listen findest.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #6

    Sie heißt Stelli ;)


    Aber ja, es ist möglich, dass man 3 Wochen und länger in der "Letzte Helfer" Liste steht. Diese Liste hat 10 Plätze. Wenn jemand hilft, erscheint er links in der Liste und rechts fliegt einer raus. D.h. Du bleibst solange drin, bis ihm 10 andere Personen geholfen haben. Sollte er nie Hilfe bekommen, hast Du einen Stammplatz dort. Bitter, aber leider ist es so.

  • #7


    Hi, schau auch mal nach, ob den über FB in deiner Freundeliste hast, wenn ja mußt den auch DORT löschen!! Wenn der/die noch dort als Freund in FB ist, kann der/die immer auf deine Waren zugreifen, auch wenn dieser Farmer nicht mehr in deiner Gemeinde ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!