Was würdest Du eher mitnehmen ?

  • #2.367

    Hallo Ihr lieben @Fara, @Schneekatze, @Sansi, @Peggy203, @Stella1 und alle anderen Forenspielsuchties. Muß mich doch mal wieder melden. Meine liebe Frau hat gerade Urlaub uns so habe ich wenig Zeit fürs Forum. Ab 13.09. wird es wieder besser.


    Poster


    Star Wars oder Star Trek (Auf "sky" wurde gerade ein Star Wars Kanal eingerichtet. Laufen alle Star Wars Filme rund um die Uhr rauf und runter.)

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #2.368

    Jugendzeit :pfeife1:


    Hallo @digger1107...habe mir schon Sorgen gemacht :) Schön das es dir gut geht...na dann genießt eure Zweisamkeit :love1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.370

    Boah Star Wars oder Star Treck, das ist gemein. Ich will beide mitnehmen.
    Nun, gut wenn es sein muss, dann entscheide ich mich, aber die Entscheidung fällt mir echt schwer.


    Star Wars



    Aragorn oder Legolas?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!