Forenspiel : Witze ,Sprüche

  • Beitrag von Ratzfarm ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Test ().
  • #113

    Die alt Käthe laaft drei Zentimeter newe de Markierung iwwer die Fahrbahn. Än Verkehrspolizischt siehts unn sagt. „ Sie misse uffm Strich laafe.“ Mähnt die Käthe: „ Dess hab ich net needisch. Ich hab funn moim Mann e gudi Rende.“

  • #114

    De Schorsch rennt in de Middagspaus ins Reschdaurant un ruft dem Ober zu. „ Schnell ebbes zu esse.Ich muss glei widder weg.“ Mänt de Ober: „ Dann würd ich unser Salamibrod empfehle.Des muss aach weg.“

  • #115

    Ein Klassiker :


    Kommt ein Mann zum Arzt und weint ganz fürchterlich.
    "Herr Doktor! Immer wenn ich mit meinem Finger auf mein Bein drücke, tut es Weh...wenn ich auf meinen Arm drücke, tut es Weh...wenn ich auf meine Nase drücke, tut es WEH!!!... Was kann das sein?"...
    Arzt: " Nun ja... Sie haben den Finger gebrochen!"

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #119

    Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad.

    „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist.

    „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“

    „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt Vlad.

    „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!