Forenspiel : Witze ,Sprüche

  • #42

    lol


    Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!" Der Frosch lässt seine Badehose fallen.Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan...."


    :D

  • #46

    Eine Frau hat im Lotto 2 Millionen EUR gewonnen. Jetzt überlegt sie sich, dass sie eigentlich nicht aufhören will zu arbeiten, weil das ja viel zu auffällig ist und sie dann nur jeder anpumpen wird.
    Also geht sie am Montag wieder ganz normal ins Büro. Kurze Zeit später wird sie von ihrem Chef in dessen Büro gerufen:
    "Aufgrund von Sparmaßnahmen müssen leider einige Stellen gestrichen werden und es hat bedauerlicherweise auch ihren Platz getroffen. Aber wir werden ihnen eine Abfindung von 200.000 EUR zahlen..."
    Die Frau überlegt kurz und meint, damit könne sie leben, geht in ihr Büro, räumt ihren Schreibtisch leer und fährt nach Hause.
    Schon von weitem sieht sie Blaulicht auf ihrem Grundstück.
    Sie parkt, geht in den Hof, der Notarzt ist da, sie sieht einen offenen Sarg dort stehen.
    Ganz entsetzt sieht sie, dass ihr Mann drin liegt. Fragt dann den Notarzt, was passiert sei. Der meint nur:
    "Herzinfarkt, aber es war schon zu spät, wir konnten nichts mehr machen..."
    Die Frau geht ins Haus, schließt die Tür hinter sich...:
    "Ja, sakra, wenn´s läuft, dann läuft´s!"...
    :D

  • #49

    Ein Soldat steht bei einer Übung verkleidet als Baum still auf einem Feld.
    Nach einigen Stunden kommt sein Offizier angewand und brüllt ihn an:"Was erlauben Sie Sich, hier so rumzuwackeln!?"
    Darauf antwortet der Soldat:"Ich hab nicht gewackelt, als der Hund mich angepinselt hat. Als dieses verliebte Pärchen ihren Namen in meinen Hintern geritzt haben, hab ich keinen Muckser gemacht. Nun sind aber zwei Eichhörnchen in meine Hose geklettert und das eine hat zum anderen gesagt, lecker zwei schöne große Nüße! Die essen wir gleich und den Tannenzapfen nehmen wir mit für später." :lecker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!