Forenspiel : Witze ,Sprüche

  • #55

    Ein Mann will einen Papagei kaufen. Er geht in die Tierhandlung. Der Verkäufer sagt: "Hier
    habe ich ein Prachtexemplar. Wenn man an seinem linken Bein zieht, sagt er Guten Morgen und wenn man am rechten zieht ,sagt er Guten Abend." "Und was ist, wenn man an beiden Beinen zieht?" fragt der Mann, der sehr interessiert an dem Papagei ist.
    "Dann fall ich um, du Trottel!" antwortet der Papagei.

  • #56

    Dem Bauern ist der Traktor verreckt. Nun sitzt er in der Küche und grübelt, wie er einen neuen Traktor bezahlen kann.
    Da kommt sein ältester Sohn und sagt: "Papa, ich möchte den Auto Führerschein machen." Darauf der Bauer: "Geht nicht, erst muß ein neuer Traktor her!"
    Darauf kommt der Mittlere Sohn und sagt: "Papa, ich möchte den Roller Führerschein machen." Der Bauer: "Geht nicht, erst muß ein neuer Traktor her!"
    Schließlich fragt der jüngste Sohn: "Papa, ich möchte ein Dreirad haben." Wieder sagt der Bauer: "Geht nicht, erst muß ein neuer Traktor her!"
    Der Kleine geht traurig über den Hof und sieht, wie der Hahn auf der Henne hockt und diese "vögelt".
    Wütend scheucht er den Hahn von der Henne herunter und brüllt: "Und solange Papa keinen neuen Traktor hat, gehst du gefälligst auch zu Fuß!!!

  • #59

    Zwei Ehemänner tauschen sich über ihre Frauen aus. Möchte der eine wissen: „Sag mal, redet deine Frau auch mit sich selbst?“
    Erwidert der andere: „Ja, die ganze Zeit! Aber sie ist sich dessen nicht bewusst. Sie glaubt nämlich, ich höre ihr zu!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!