Forenspiel : Witze ,Sprüche

  • #62

    Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
    Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk.
    Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • #63

    :D


    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

  • #64

    ich steige runter vom Kinderkarussell :P



    In einem Zugabteil sitzen eine Nonne, eine junge Blondine, ein Schalke-Fan und ein Dortmund-Fan.
    Plötzlich wird es dunkel im Abteil, weil der Zug durch einen Tunnel fährt und das Licht nicht geht.
    Es ertönt das Geräusch einer Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt sieht man, wie sich der Schalke-Fan die Wange reibt.


    Was denken die 4 Persoen im Abteil?


    Die Nonne: Das hat er verdient, dieser Lüstling. Der wollte bestimmt dem jungen Mädchen an die Wäsche und sie knallt ihn eine!


    Die Blondine: Hihi, der Typ wollte mir bestimmt an die Wäsche und erwischt aber die Nonne, die ihm eine knallt!


    Der Schalke-Fan: Autsch, so eine Scheiße! Der blöde Dortmund-Fan wollte der Blondinen bestimmt an die Wäsche und als sie ihm eine knallen wollte, erwischt sie mich!


    Der Dortmund-Fan: Man ist das ein Spaß! Im nächsten Tunnel haue im dem Schalke-Fan noch eine rein.


    :lol:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #67

    Ein Mann kommt in den Himmel, Petrus öffnet die Pforte, sagt er solle ein wenig spazieren und um 18:00 zum Nachtmahl essen kommen.
    Es gibt Kartoffelgulasch, nächsten Tag zu Mittag wieder Kartoffelgulasch auch am Abend. So spaziert er 3 Tage herum, isst schön brav täglich das Kartoffelgulasch. Da sagt Petrus er solle doch einmal einen Ausflug in die Hölle machen. Was soll ich Euch sagen: Die besten Speisen, gutes trinken und alle lustig.
    Wieder im Himmel frägt er Petrus warum er immer Kartoffelgulasch bekommt. Antwort: Was soll ich für 2 Leute kochen?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #69

    Was sind 8 Blondinen Ohr an Ohr nebeneinander??
    Ein Windkanal laugh-squared


    Was ist eine Blondine im Wasserbett??
    Eine Bohrinsel laugh-squared


    Was macht eine Blondine wenn der PC brennt??
    Sie drückt auf Löschen laugh-squared


    Was hat eine Blondine mit der Feuerwehr gemeinsam??
    Man hört wenn sie kommt amazed-squared



    Eine Blondine watschelt raus aufs Eis und macht ein Loch, um zu fischen
    Wie sie so gerade angelt, hört sie eine Stimme von oben:
    "Hier gibt es keine Fische!!"
    Sie geht nicht darauf ein aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:
    "Hier gibt es keine Fische!!"
    Sie schaut sich um, sieht aber niemanden. Dann fischt sie weiter.
    Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
    "Hier gibt es keine Fische!!"
    Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern:"Gott bist du das??"
    "Nee, ich bin der Sprecher der Eishockeyhalle." :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!