• #2

    Hallo hope :)


    wie es bei Android geht weiß ich leider nicht. Supercell erlaubt nur eine Farm, zumindes war es früher nicht erlaubt ein 2. Farm auf. Einem Gerät zu haben.
    Man kann sie sehr schnell verlieren oder überschreiben, wenn man den Wechsel nicht richtig macht. Ich selbst habe auch 2 Farmen, jedoch auf unterschiedlichen Geräten.


    Ich ich könnte mir nur vorstellen, das es mit einem zweiten googel+ Konto funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob man ein zweites anlegen kann.


    Ich hoffe, das dir noch ein User antwortet der. Sich mit Android und googel+ auskennt.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    mhhh Android Ich denke du brauchst einen zweiten google+ Account und einen zweiten Fazebook Account.
    Aus Unwissenheit wo das Spiel die Farm in der Cloud speichert.
    Am einfachsten denke ich ist der zweite FB Account.


    Die Frage an sich ist bist du mit der ersten Farm mit FB syncronisiert?


    Hab auch noch eine Farm auf einem Zweitgerät rumdümpeln.

  • #4

    Hallo @hope
    ich möchte dir folgenden thread ans Herz legen: Zwei HayDay-Farmen auf einem I-Pad?


    lass dich nicht ob des Titels irritieren, @Danae May hat durch den Versuch mit zwei Farmen über Facebook auf einem Gerät, eine ihrer Farmen verloren. Der Wechsel zwischen zwei Facebook Accounts scheint nicht völlig synchron die Verbindung zur korrekten Farm herzustellen.


    Zusätzlich sei erwähnt, mehrere Farmen widersprechen den offiziellen Geschäftsbedingungen von Supercell.
    Ich hoffe, dass dir diese Infos bei deiner Entscheidug helfen.
    lG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!