Merkwürdige Besucher im Gemeinschaftshaus

  • #1

    Hallo zusammen


    ich bin Leiter einer Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft war bis jezt für alle offen, da wir es toll fanden, neue Mitspieler bei uns aufzunehmen.
    Seit Wochen passiert nun folgendes: ständig tritt ein Spieler namens Eden mit seiner Farm bei uns ein und nach ca. 3 Minuten wieder aus. Er/Sie gießt die Pflanzen und kauft auch in den Shops ein. Keiner hat diese Farm auf der Freundes oder Beobachter Liste. Es passiert immer morgens gegen 4 Uhr. Angeblich spricht Eden englisch.
    Ist diese komische Spielmethode schon jemandem aufgefallen?
    Ist das vielleicht die neueste Art an begehrte Waren zu kommen?
    Bei uns in der Gemeinschaft sind zwischenzeitlich einige sehr beunruhigt, ob sie ausspioniert werden.
    Die Gemeinschaft habe ich zwischenzeitlich auf Beitrittsanfrage gestellt.


  • #2

    Hallo @Mira


    Mein Tipp wäre die Gemeinschaft auf
    Beitrittsanfrage erstmal umzustellen.


    Offensichtlich hat die person gemerkt, das er/sie reinkommen kann wenn er/sie will.


    Is ja nett das er/sie giesst, allerdings hofft die person womöglich auf tolle Dinge im shop.


    Wenn du auf " Beitrittsanfrage" umstellst, dann kannst Du ihn/sie direkt ablehnen wenn von ihm ne Anfrage kommt.



    das wäre schön mal einen schritt den ich machen würde.
    Versuch das mal und schau das die Person abgelehnt wird, dann dürfte er ja keine Chance haben wieder
    Rein zu kommen.


    Lg u viel glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Die Beitrittsanfrage hilft nur bedingt würde ich sagen, da man jederzeit seinen Namen ändern kann und die Farm umgestalten. Wahrscheinlich ist das einfach ein doofes Kind,das einfach nur Langeweile hat ...


    Bei uns ist sowas bisher nicht passiert.


    Lg Huhn

  • #4

    @Huhn1987
    Es hilft erstmal in dem Sinne, das wie sie schreibt nachts um 4 uhr nicht einfach so reinspaziert werden kann, egal welcher Farmname.


    Das ist zumindest ein Anfang u eine Hilfe u Tipp zu Ihrem Anliegen!


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Genau, nur sie schrieb es passiert immer morgens um 4 Uhr, daher wäre ja erstmal eine Schranke durch die Beitritts Anfrage da, sich schützen kann man sich nie, es sei denn sie ändert die Gemeinschaft auf Einladung, da die Person ja nicht eingeladen wird, bleibt die Türe für ihn / sie verschlossen.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Ich denke dadurch das der Zeitungstrick nicht mehr funktioniert überlegen sich die Leute anderweitig auf möglichst viele Höfe zu gelangen und das wird wohl eine dieser Methoden sein.
    Da er/sie aber auch hilft kann man ihr/ihn nicht wirklich böse Absichten unterstellen,finde ich!!


    Lg
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Hallo Hexe,


    ich hab die Gemeinschaft jetzt auf "Anfrage" umgestellt, seither ist Ruhe. Ich denke schon, dass es so eine Art Zeitungstrick ist, einfach in eine Gemeinschaft zu gehen und dann mal alle nicht annoncierten Kisten abzuräumen. Es ist auch nett, wenn neue Mitglieder dazu kommen und sich erst mal abfüttern lassen, was leider auch immer wieder vor kommt.
    Aber das ist hier nicht meine Sorge. Wir reden sehr viel in der Gemeinschaft und auch viel privates. Es werden zwar keine Adressen oder Telefon Nummern ausgetauscht, aber trotzdem, es ist unangenehm, wenn man das Gefühl hat, von Fremden belauscht zu werden. Nur das macht mir in dem Zusammenhang etwas Sorgen. Stalking bei Hay Day ? Vielleicht ne ganz neue Art, sich zu amüsieren :)). Gruß Mira
    Grü

  • #10

    @Mira
    Darum brauchste aber keine Sorgen zu machen, denn wenn jemand zu euch in die Gemeinschaft kommt
    kann derjenige das vergangene geschrieben nicht sehen. ;)
    Also weil Du ja geschrieben hattest, das er/sie nur Nachts kam wenn ihr nicht mehr On wart.


    Lg
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!