Wieviel Geschenkkarten erhält man bei Hilfe für Schiffsladungen und Pflanzenwiederbelebung?

  • #1

    Wenn ich in über die Zeitung bei einem Ausrufezeichen helfe, egal ob Schiffsladung oder Pflanzenwiederbeleben, bekomme ich dann pro Farm eine Geschenkkarte oder tatsächlich für die geleistete Hilfe?
    Ich habe zum Beispiel auf einer Farm fünf Büsche wiederbelebt, auf einer nächsten zwei Kisten der Schiffsladung befüllt und bekam am nächsten Tag sogar nur eine Geschenkkarte... Wie kann das sein?


    Danke für Hilfe, ich habe hier leider nix passendes gefunden.

  • #2

    Hallo :)


    Die Anzahl der geleisteten Hilfe muss nicht zwingend mit der Anzahl der Dankkarten übereinstimmen. Manche Spieler vergessen das absenden der Karten, oder verschicken die erst Tage später, weil sie nicht wieder ins Spiel gekommen sind....
    Die enthaltenen Geschenkekarten in den Dankeskarten sind allerdings auf Maximal 5 am Tag begrenzt. Wenn du also viel hilfst, kannst du bis zu 5 Karten am Tag sammeln. Bei weniger Hilfe, bekommt man auch weniger Geschenkekarten, da nicht immer eine Karte enthalten ist.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #5

    hallo,
    man muss unterscheiden zwischen Dankesbriefen und Geschenkkarten. Für jede Hilfe die man leistet erhält man einen Dankesbrief, wenn derjenige dem man geholfen hat diesen auch abschickt. Aber, nicht in jedem Dankesbrief ist eine Geschenkkarte enthalten. Genaueres zu der Funktionsweise haben wir in unserem Wiki stehen. Du kannst einfach mal auf die grün hinterlegten Wörter tippen.


    soweit ich weiss ist es sogar so, dass man von einem bedürftigen Farmer dem man ganz viel geholfen hat zwar viele Dankesbriefe erhält, jedoch maximal eine Dankeskarte. Nur wenn man also verschiedenen Leuten hilft, kann man auch mehrere (bis zu 5) Karten erhalten. Da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher. Aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen, dann könnte ich das im Wiki ergänzen.
    Lieber Gruß Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!