Wenn jemand versucht deine Farm zu Kopieren...

  • #1

    Hallo ihr Hayday süchtigen,
    wie schon die Frage oben gestellt. Sagt mal, würde euch das stören oder ärgert ihr euch darüber da da jemand deine IDEE (Dedankengut) klaut? Heute entdeckte ich, eine meiner Beobachterinnen, kopiert pö a pö und mittlerweile 1 :1 meine Farm mit allen Details!!! Sie kommt nicht so schnell mit, denke ihr fehlen die Mittel...aber dennoch, mich ärgert es schon arg. :facepalm: Was meint ihr dazu?

  • #2

    Hallo @McEmy,


    hmmm, ich weiß nicht... Ich glaub, ein 1:1 kopieren würde mich auch ärgern.... :evil:
    die ein oder andere geklaute Idee empfinde eher als "Lob", weil dann gefällt mein Werk ja offensichtlich ;)


    wenns dich so sehr stört, lösch sie doch einfach :)

  • #3

    Hi McEmy :)


    also so ich hab mir auch schon Anregungen von anderen Farmern geholt, aber komplett kopieren ? :eek:


    Mich rde das ärgern! :motzxx:
    Wenn die zu meinen Beobachtern gehören würde, dann währe die nimmer lange da...


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Mich würde es nicht stören....soll ja jeder machen so wie er glücklich ist.Vll mag deine Beobachterin deine farm ganz dolle und macht sich gar keine Gedanken das dich das stören könnte...kann viele Gründe haben
    und jeder hat sein eigenes Bestreben ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Wenn es dich so sehr stört dann lösch denjenigen von der Liste und schon ist alles wieder gut.
    Ein 1:1 kopieren der Farm würde mich auch sehr ärgern. Derjenige der das macht wäre die längste Zeit mein Beobachter gewesen.

  • #6

    Danke für eure Anregungen...
    @CandG14, stell dir vor irgendwann hat die "Klauerin" mein Gedankengut 1:1 100% auf ihre Farm übertragen, sag wer ist dann der Eigentümer der Idee an sich?? Copyright gibt´s ja nicht in dem Sinne. Also ich werde die Tante löschen...Was die bisher geschafft hat zu kopieren, die ist Level 52! Ich 73... ist schon beachtlich! Einzig ihr fehlt es an Talern denke, sie musste auf andere Rohstoffe ausweichen aber sonst...fast 1:1
    Schon arg Krass.

  • #7

    Ach @McEmy da wird deine Beobachterin aber traurig sein wenn deine farm nicht mehr da ist....
    Aber ist natürlich deine Entscheidung,wenn es dich so arg stört dann kannste sie ja verbannen
    Ich habe schon viele farm Umbauten hinter mir,mal alles alleine,mal mit Anregungen oder Kopien,hält jedem das seine
    Aktuell habe ich "back to the Roots" alles schlicht wie am Anfang ohne viel Deko


    habe ne mir aber immer mal gedacht Greg zu kopieren,als spass ob es jemanden auffällt :crylaugh:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    ...naja nicht umsonst wird Copyright 100% im Web geschützt! Wer selber keine Ideen hat, tja...muß eben anderes Gedankengut klauen. Ok, Greg zu kopieren aus mal eben "wie reagieren" die anderen drauf ggf. ein Geck,....vl. rückt dir dann SC auf die pelle... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!