Farm muss dauernd bestätigt werden!

  • #1

    Seit dem neuen Update gestern habe ich ein Riesen-Problem: Ich bekomme ständig die Meldung "Wähle deine Farm (auf diesem Gerät oder in der Cloud)". Anmerkung dazu: Ich habe eine Farm und mein Sohn auch.
    Vor dem Update bekam ich die Meldung nur, wenn ich das Spiel startete. Jetzt bekomme ich die Meldung sogar, wenn ich in den Angelbereich oder in die Bergstadt gehe, oder eben nur zurück auf die Farm. Am meisten stört es mich aber, wenn ich in der Zeitung stöbere: bei jedem Inserat, das ich anklicke, kommt die Meldung auch. Deswegen sind mir jetzt schon viele wertvolle Sachen in den Inseraten durch die Lappen gegangen, weil ich nicht mehr schnell genug bin.


    Weiß jemand, wie ich diese blöde Dauer-Meldung abstellen kann? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

  • #2

    Ich hab im Supercell Forum darüber gelesen. Scheint ein Bug zu sein. Sie arbeiten wohl schon daran.

  • #5

    Ohh, ich hoffe die tun schnell was!! Habe dieses blöde Schild auch seit gestern, exakt so wie Karin. Ich werde echt irre. Gab ja jetzt schon ne kleine Wartung, aber der Fehler ist immer noch da. Und ich habe überhaupt KEINE Verbindung zum Gamecenter. Kann machen was ich will ;(

  • #6

    Hallo,wir haben seit einiger Zeit zwei verschiedene Farmen über meinen Account laufen
    Während bei meiner Tochter alles läuft,(sie hat die neue Farm) werde ich dauernd gefragt welche Farm ich spielen will. Das passiert immer wenn ich von der Farm auf eine andere Farm gehe,in die Stadt gehe,ja,selbst wenn ich zum Angelbereich gehe.
    Will ich dann zurück zur Farm,kommt die Frage wieder.
    Das ist extremste nervig!
    Aus Kontrollgründen möchte ich meiner Tochter aber keinen eigenen Account geben
    Vor dem Enten-Update war das noch nicht so. Hat jemand eine Idee? Irgendwas muss oder kann ich doch bestimmt einstellen?!


    MfG

    :baeh: Tut uns leid,das hat schon jemand gekauft! :baeh:

  • #9

    Dies kann vorkommen, wenn man mehrere Farmen auf einem Gerät spielt. Der Fehler, dass die Meldung bei jedem Wechsel im Spiel angezeigt wird scheint ein Bug zu sein. Dieser ist dem Supercell Team wohl schon bekannt. Wann allerdings der Fehler behoben wird ist noch nicht klar.
    Wenn ich was dazu lese melde ich mich.
    Lg hexe

  • #10

    Zitat aus dem Supercell Forum:
    Has any progress been made toward resolving this issue? It's been about 48 hours and still having to "Choose Your Farm" over and over again is unacceptable. Some feedback would be appreciated. Thx
    Antwort der Moderation:
    Sorry to say that I don't have any info to share yet. As weekend is approaching, it could be longer.



    Das heißt wohl, das wird vor dem Wochenende wahrscheinlich nichts mehr.
    Wer das ganze aktiv selbst verfolgen möchte, hier ist der link:
    http://forum.supercell.net/sho…n-about-choosing-the-farm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!