Passwort vergessen

  • #1

    Hallo, zusammen. Mein Spiel wurde von einer Person eingerichtet, die mittlerweile leider verstorben ist. Ich kenne keine Zugangsdaten, möchte aber weiterspielen. Nun muss ich mein Tablet auf Werkszustand zurücksetzen und komme dann wohl nicht mehr auf Hayday, wenn ich mich nicht einloggen kann. Bei den Google-Konten ist leider auch ein Durcheinander. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich vor dem Reset speichern muss, wie ich meine Login-Daten und den Spielstand verwalten kann? Danke im voraus und nette Grüße, Atty.

  • #2

    Hallo @Atty


    das ist keine ganz so leichte Aufgabe, aber hoffentlich lösbar.


    Du solltest zuerst einmal die Google Konten alle in Ordnung bringen.
    Zu JEDEM Google Konto brauchst Du das Kennwort.
    Du kannst über Google selbst, das Kennwort zurücksetzen lassen, wenn Du Zugriff auf das entsprechende E-Mail Konto hast.
    Oft wird eine Sicherheitsfrage gestellt, die Du dann auch hoffentlich beantworten kannst.


    Alternativ würde ich vorschlagen, den Fall über der Service von Google zu schildern und zu hoffen, dass sie Dir mir den Konten weiterhelfen können.


    Wenn Du zu den Konten die Kennwörter hast, hast Du ja schon gewonnen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich über ein Feedback freuen, ob alles geklappt hat.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Danke, Magic! Feedback wird wohl noch länger dauern. Kennwörter sind nicht bekannt, die Google-Standardhilfe bringt mich daher auch nicht weiter. Momentan versuche ich, mit Google direkt zu kommunizieren, was mir aber noch nicht gelungen ist. Inzwischen schöne Grüße, Atty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!