ANGELSAISON- richtig Angeln

  • #1

    HuHu, :saint:


    Ich hab mal eine Frage, als ich eben wieder ins Spiel gegangen bin sah ich das es wieder ein Angel-Event gibt. Vermutlich sogar das Weihnachtsevent?! :D
    Jz meine Frage: Beim lezten Event habe ich mich nur geqault und die kleine 1-3 Kg Fische rausgezogen. Dann sah ich im Forum eine Unterhaltung wo die Leute meinten das das Event easy ist und sie immer nur die dicken Fische ( 10 Kg und so) rausziehen. Daher wollt ich wissen wie man auf "dicke Fische" geht und mit welchen Ködern/Haken. Vllt auch noch ein paar Tricks von unseren Angelexperten haha :thumbup:


    Danke im Vorraus!! :D

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #3

    Hallo :)


    Du musst einfach nur auf den kleinen Kreis achten, wenn der Fisch anbeißt. Es dauert zwar etwas länger, weil man immer wieder bei der falschen Kreisgröße die Angel loslassen muss und dann neu auswirft, aber man hat so den größten Erfolg. Um so kleiner der Kreis ist, um so größer die Warscheinlichkeit einen seltenen großen Fisch zu fangen.
    Ich angle meistens mit Grünem Köder oder Wurm. Du kannst im Wiki schauen welchen Fisch du mit welchem Köder fangen kannst.


    Das Weihnachtsevent ist es leider noch nicht :( Es gibt wieder 5 Diamanten zu Gewinnen. Da hat man mehr Glück beim neuen Foren-Gewinnspiel ;)
    Dort kann man sogar 400 Diamanten gewinnen. ---> HayDay-Forum.de - Weihnachtsgewinnspiel 2014


    Viel Erfolg beim Angeln :)

  • #4

    @Stelli Bell Alles klar, dann probiere ich mein glück :)


    ja das mit dem forum-Event ist eine Super sache :thumbsup: werde mir auch was nettes überlegen, sofern ich die zeit finde :S
    nochmal ne frage dazu, wer sponsored das? Supercelloder ihr?

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #5

    Das wird von Lutz bezahlt :) auch das Design vom T-Shirt hat er entworfen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!