HayDay mit Facebook verbinden, aber eine alte Farm dort schon vorhanden

  • #1

    Hallo,
    trotz der Suche hier im Forum habe ich bisher nichts passendes gefunden.
    folgende Situation
    ich habe vor langer Zeit mal HayDay gespielt und dort war meine Farm über Facebook zwischen einem IPad und einen Android Phone verbunden.


    Nun habe ich auf einem neuen Android Phone neu begonnen und wollte meine Farm mit Facebook neu verbinden. Vorher habe ich aber in den Facebook Einstellungen die App gelöscht und die dazugehörigen Daten auch.
    wenn ich nun in der App mich mit Facebook verbinden möchte, bekomme ich die Frage nach den Rechten.
    Dies ist soweit ja ok, dann aber wird mit immer angezeigt das eine Farm in der Cloud gespeichert ist.
    Wähle ich hier die lokale Farm wird zwar bei bei Facebook der HayDay Eintrag neu erstellt aber die Verbindung nicht hergestellt.
    Wähle ich jedoch die in der Cloud dann kann ich nur meine lokale überschreiben.
    Das jedoch möchte ich nicht, ich möchte gern das die aktuelle lokale in die Cloud übertragen wird.
    Es scheint hier als wenn bei Facebook trotz löschen immer noch der alte Spielstand gespeichert ist.
    Gibt es hier eine Möglichkeit ?
    Danke.

  • #3

    Ich würde es mit einem neuen Facebook Account versuchen.
    Du brauchst einfach nur eine eMail Adresse und kannst dann einen Account nur für das Spiel erstellen. Ich hab selbst auch 2 Accounte. Den einen nutze ich privat und den anderen nur fürs Spiel. Das hat auch soweit Sinn, weil man ja nicht wirklich alles mit jedem Teilen möchte.... :/


    Sonst weiß ich auch nicht, was du sonst noch machen kannst :(

  • #4

    Hallo


    Ich hatte dieses Problem auch, als ich mit HD auf meinen persönlichen FB Account umgezogen bin, da ich mein Gameprofil bei FB gelöscht habe. Ich habe den Support angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Farm aus der Cloud löschen. Sie haben erstaunlich schnell reagiert trotz Weihnachten. Danach musste ich HD deinstallieren und wieder neu installieren. Die Farm aus der Cloud war weg und Nachbarn da. Wichtig natürlich, dass die Farm in google+ gespeichert ist.
    Hoffe das hilft weiter :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!