Farm kann von iPhone nicht auf iPad übertragen werden

  • #1

    Hallo liebe Community,


    ich kann meine Farm irgendwie nicht vom iphone auf mein neues iPad übertragen...
    ich habe dieselbe Gamecenter ID und auch schon das selbe Facebook-Konto eingegeben, aber ich bekomme meine Farm nicht auf mein iPad, kann mir vielleicht jemand von euch sagen was ich noch versuchen kann, damit ich meine Farm auf dem iPhone sowie auf dem iPad spielen kann?

  • #3

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,


    aber...ich komme nicht mal dazu meine Farm auf Level 53 wiederherzustellen und kann leider kein Bestätigen eingeben, es kommt wenn ich über die Game-Center ID reingehe nur 2 Farmen auf Level 0 und wenn ich mit Facebook reingehe, kommt eine Farm auf Level 9.


    Kann ich irgendwo einsehen, womit meine Farm verbunden ist? Also mit Facebook oder GC?

  • #4

    Oh, das ist schlecht. :/


    Es kann sein, dass du deine Farm versehentlich überschrieben hast. Wenn du Farm nicht zuvor richtig gesichert hattest, kann das leider passieren.


    Du wirst dich leider an Supercell wenden müssen um von dort einen "Wiederherstellungscode" zu bekommen.


    Hier eine Anleitung die vom Suppercell-Support stammt.


    Du hast den Zugang zu deiner Farm verloren ?
    Solltest du keinen Zugang zu deiner Farm haben, dann mache bitte folgendes:


    Bitte vergewissere dich zunächst, dass du die aktuellen Versionen von Hay Day und Facebook aus dem App Store/ Google Play Store heruntergeladen hast.


    Sollte deine verlorene Farm mit Facebook verbunden gewesen sein:
    - Rufe die Einstellungen deines Geräts auf.
    - Melde dich bei deinem eigenen Facebook-Konto an.
    - Öffne Hay Day.
    - Tippe in den Spiel-Einstellungen (oben links auf deinem Spielbildschirm) auf „Mit Facebook anmelden“.


    Sollte deine verlorene Farm mit Game Center verbunden gewesen sein:
    - Bitte versichere dich, dass du mit deiner eigenen Game Center ID auf deinem Gerät verbunden bist.
    - Gehe bitte in deine Game Center App.
    - Klicke Auf Spiele, dann auf Hay Day.
    - Klicke auf die drei kleinen Punkte in der rechten oberen Ecke, wähle “Wiedergabe”.


    Sollte deine Farm mit Google+ verbunden gewesen sein:
    - Bitte gehe in Hay Day.
    - Klicke auf “Einstellungen” in der linken oberen Ecke des Spiels.
    - Wähle “Anmelden mit Google”.
    - Es sollte dir die Option geben deine alte Farm zu laden.


    Sollte keine der oben genannten Optionen funktionieren, dann kontaktiere uns bitte über Einstellungen > Hilfe und Support > Contact us.


    Sende uns in der Nachricht bitte die folgenden Informationen über deine Farm:
    - Den genauen Namen der Farm
    - Das genaue Level der Farm
    - Den Namen der Gemeinschaft, der deine Farm angehört
    - Eine Erklärung darüber, wie du deine Farm verloren hast.
    - Hast du uns von dem Gerät aus kontaktiert, auf dem du deine Farm wiederherstellen möchtest?


    Achtung: Diese Informationen benötigen wir sowohl für die verlorene Farm als auch für die Farm, die sich derzeit auf deinem Gerät befindet.


    Unser Spieler-Support wird die Situation prüfen und sich dann schnellstmöglich bei dir melden.

  • #6

    Ok, wenn sie auf deinem iPhon noch spielbar ist, dann ist sie auch noch vorhanden.


    Hast du diese Farm mit deinem Facebook Account verbunden ? Im Spiel auf das Zahnrad tippen und verbinden.

  • #7

    Ja, und danach habe ich hayday neu auf das ipad geladen, die farm auf dem iphone geschlossen auch aus der Taskleiste und dann habe ich mich auf dem ipad mit dem selben Facebook Account bei Hayday verbunden, aber das klappt irgendwie nicht.

  • #8

    Also, du hast die App auf das iPad und bist dort auf Level 1.


    Bist du mal mit Safari ins Internet und dort auf deine Facebookseite ? Dann gehst du wieder ins Spiel, auf das Zahnrad tippen und dort auf "mit Facebook verbinden". Kommt dann die Meldung das sich dort schon eine Farm befindet ?

  • #9

    das habe ich noch nicht versucht, aber das tue ich gerade mal, installiere nur eben hayday neu, da mein Kind nun meinte sie müsste anfangen zu spielen...
    ich melde mich aber gleich wieder zurück, wenn das alles erledigt ist und ich dann evtl in meine "normale" farm komme.


    Ich habe bloß gerade gemerkt, dass ich mich mit der alten Farm nicht mit Facebook verbinden kann...wenn ich auf dem Zahnrad auf meinem iphone auf verbinden mit facebook klicke kommt wieder die meldung das ich meine Farm wählen soll einmal die Farm "Auf diesem Gerät" Level 53 Martinshof und daneben dann "In der Cloud" Level 9 (die die meine Tochter meinte anfangen zu müssen)...
    Aber wenn ich dann wieder schaue, bin ich nicht mit facebook verbunden, ich habe es auch schon mit einem neuen Facebook Account versucht, aber auch das klappt nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!